Vertbaudet.de

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jacqueline81 09.09.08 - 14:13 Uhr

Hallo,

habe jetzt meinen dritten Vertbaudet Katalog erhalten und so langsam möchte ich doch mal was schickes für Lana dort bestellen. Die haben ja echt tolle Sachen.

Jetzt ist für mich natürlich wichtig zu wissen wie zuverlässig die sind und vorallem wie der Service mit evtl. anfallenden Retouren aussieht? Bei Esprit z. B. ist das ja völlig unproblematisch und man schickt es einfach zurück. Wer dort schon mal bestellt hat, möchte mir doch bitte sagen wie zufrieden ihr seid und vorallem wie gut die Qualität der Ware ist.

Bekommt man da auch Gutscheine für die Erstbestellung?

LG
Jacqueline + Lana 19 Monate

Beitrag von karina210 09.09.08 - 14:23 Uhr

nutz mal die Suchfunktion, gab schon viele Postings hierzu. Ich pers. hab da noch nicht bestellt-finde das ist irgendwie zu Mädl-Lastig, für Jungs ist alles so grau u. fad

Beitrag von jck3330 09.09.08 - 14:25 Uhr

Hallo Jacqueline,

ich hatte im Sommer eine sehr luftige Kombi aus Top und Shorts bestellt. Mia hatte die Sachen allerdings nur 1x an (wir hatten so viele Sommersachen), so dass ich sie bisher noch nicht gewaschen habe. Die Qualität scheint mir aber o.k. zu sein, sie fallen nur kleiner aus.
Jetzt habe ich gerade wieder etwas bestellt, ein Pulloverkleid, das aber erst Ende September kommt.
Es gab keine Gutscheine bei der Erstbestellung und mit Retouren habe ich bisher noch keine Erfahrungen.
Die Sachen sind aber echt süß, ähnlich wie Cyrillus, nur günstiger und eben mal nicht H&M, Ernstings und Co.

Viele Grüße

Janna

Beitrag von karina210 09.09.08 - 14:27 Uhr

wäscht Du die Sachen nicht bevor Du sie dem Kind anziehst?

Beitrag von jck3330 09.09.08 - 14:33 Uhr

Oh, jetzt hast Du mich erwischt. Nicht immer, weil sie nach 1x Tragen sowieso häufig schmutzig sind.

Beitrag von nizi_db 09.09.08 - 14:33 Uhr

Hab leider auch noch nie da bestellt #gruebel

Zitat von karina: > Ich pers. hab da noch nicht bestellt-finde das ist irgendwie zu Mädl-Lastig, für Jungs ist alles so grau u. fad<

Ja die Mädels sachen sind echt toll aber für Jungs mal wieder mehr in grau, braun, olive, blau usw...

Ach hätt ich doch ein Mädel LOL neee meinen Süßen geb ich nicht mehr her aber ein Mädel muss noch kommen dann bestell ich da auch ;-)

Beitrag von anni.72 09.09.08 - 14:34 Uhr

Hallo,

ich bin ganz begeistert von Verbaudet. Habe viele Sommersachen für meinen Kleinen dort bestellt. Die Qualität ist super, Retouren laufen problemlos ab.

Für die nächste Bestellung habe ich einen Versandkostengutschein bekommen.

Ich werde auf jeden Fall auch aus dem neuen Katalog bestellen.

Grüsse,
Anni

Beitrag von pennylane 09.09.08 - 14:38 Uhr

Hallo!

Hab auch schon sehr viel bestellt und war immer sehr zufrieden, sowohl mit Qualität als auch mit Retouren gab´s nie Probleme!

Aber einen Versandkostengutschein oder ähnliches hab ich da noch nie bekommen!

LG
Dani

Beitrag von katinka2204 09.09.08 - 14:35 Uhr

Hallo,

Leonie hat echt viele Kleidungsstücke von dort. Waschen, trocknen, wieder anziehen. Wichtig ist nur das Du daran denkst bei Oberteilen eine Nummer größer zu bestellen.
Ich habe bisher immer positive Rückmeldung bekommen, auch wenn ich die Sachen weiter empfohlen habe.

Das einzig neg. was mir einfällt ist die manchmal lange Lieferzeit gewisser Artikel, aber das sagen die einem bei der Bestellung.

Rücksendungen haben immer total einwandfrei funktioniert, ( ich bestelle immer zwei Größen zur Auswahl, daher geht immer!!! was zurück) Rücksendeschein liegt dabei und falls nicht, kurzer Anruf und Dir wir einer zugesendet.

habe zur Zeit auch wieder ne Bestellung draußen!
Viel Spass beim Aussuchen! ( wir haben zwischendurch mal nen Code bekommen und daraufhin hat Leonie einen SpielePC geschickt bekommen!)

lg. Katinka

Beitrag von rinni79 09.09.08 - 17:27 Uhr

hallöchen

ich kaufe sehr gern für beide kids dort ein,meist happy price,denn der preis stimmt und auch nach x mal waschen ist alles super,ich hab auch eine wickeltasche und eine andere tasche von vertbaudet und auch die tasche für die u hefte sind klasse,da passen alle unsere impfausweise rein,die 2u hefte,allergiepass,bonusheft,so hab ich alles griffbereit.

wenn was nicht passt,rücksendeschein liegt bei und alles geht problemlos!!!

auch als die neukundenprämie (kleinen wickeltasche)-hab meine schwiegermama geworben nach wenigen tagen eingerissen ist, hab ich eine neu bekommen!

lg.co.

Beitrag von abeille 09.09.08 - 17:55 Uhr

Hi,
also ich bestelle hin und wieder mal was für unseren Sohn. Bis jetzt habe ich noch nichts zurückschicken müssen. Allerdings muss ich sagen, dass die Lieferzeiten ewig lang sind. Vor 2 Wochen habe ich ein paar Schuhe da bestellt, was ich normalerweise nicht mache, weil das Risiko zu hoch ist, dass sie nicht passen, aber nach diesem Stil habe ich schon lange vergeblich gesucht. Lange Rede kurzer Sinn, im Internet unter der Bestellverfolgung finde ich die Angabe, dass diese Schuhe ab 2. Dezember ! lieferbar sein sollen.
Also habe ich geschrieben, dass ich auf die Bestellung verzichte, wenn die Schuhe nicht bis spätestens Ende September geliefert werden können. Jetzt heißt es, Auslieferung für den 22.09. geplant.
Die übrigen Sachen der Bestellung sind ebenfalls noch nicht da. Das finde ich sehr schade. Auf eine simple Sweatjacke habe ich mal fast 8 Wochen gewartet - in der Zwischenzeit hatte ich sie schon fast vergessen.
Ansonsten sind wir aber zufrieden, weil die Qualität gut ist. Ich muss zwar immer Riesengröße bestellen und alle Hosen kürzen, weil unser Sohn für diese französischen Modelle nicht gebaut ist, aber beim Happy-Preis-Segment ist das dann auch nicht dramatisch.
Und es läuft hier auch nicht jedes zweite Kind mit den Klamotten rum.
Einen Gutschein habe ich noch nie bekommen. Nur einmal gab es ein Gratisgeschenk zur Bestellung, und Versandkosten fallen, glaube ich, auch immer an, egal wie hoch der Rechnungsbetrag ist.
LG
Gesine

Beitrag von schnullabagge 09.09.08 - 23:17 Uhr

Hallo!
Habe dort auch neulich zum ersten Mal bestellt. Die Sachen sind schnell geliefert worden und sind gut verarbeitet und scheinen doch von hochwertiger Qualität zu sein.
Da ich alles behalten habe, kann ich leider zur Retoure keine Angaben machen.
LG Steffi