bitte gan schnell um hilfe

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von diba 09.09.08 - 14:14 Uhr

ich habe grade bei eb.... ein bett für meinen wurm gesehen. alles dabei,und wie ich finde auch sehr günstig. massiv usw.

aber ich bekomme mein männe nicht auf der arbeit erreicht und es läuft gleich aus mit sofort kauf.

ich denke,ihm würde es gefallen aber würdet ihr bei solchen sachen es alleine machen??? bisher hatte ich ja immer seinen geschmack,

was mache ich jetzt bloss??? gleich is et wech


lg diana

Beitrag von freches_reh 09.09.08 - 14:16 Uhr

Kauf es und falls es ihm doch nciht gefällt setzt du es ebend selbst wieder bei eb... rein!!

lg Sandra

und viel spaß mit dem Bett

Beitrag von diba 09.09.08 - 14:19 Uhr

so ich habe es jetzt gemacht. oh mann,mal sehen was er dazu sagt,lol.

danke für deine hilfe.

lg diana

Beitrag von freches_reh 09.09.08 - 14:21 Uhr

ich drück dir die daumen... kannst ja bescheid sagen ob es ihm gefallen hat

lg Sandra

Beitrag von diba 09.09.08 - 14:26 Uhr

oki doki,mache ich.

muss ich mich aber bis heute abend gedulden. arbeitet auf dem bau und hats handy vergessen#klatsch

so sind sie wohl,die männer die schlimmer schwanger sind#schock