Wer hat einen Teutonia Mistral s

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nina 09.09.08 - 14:15 Uhr

und ein Auto mit einem so großen Kofferaum, dass der Kiwa zusammengeklappt, aber auf allen vier rädern stehend rein passt?
Dann sagt mir bitte, welches Fahrzeug ihr fahrt und wie zufrieden ihr damit seid. VIELEN DANK!
lg
nina

Beitrag von freches_reh 09.09.08 - 14:20 Uhr

Hallo nina

wir fahren einen Mazda 6 Kombi und da passt er zusammengeklappt auf den Rädern stehend rein!

Es passen sogar Zwei gekippt rein!! Habe ich mal mit einer bekannten gebraucht!

Und ansonsten sind wir auch sehr zu frieden mit dem Auto!

Wenn der Kinderwagen drinsteht passen vorne dran sogar noch zwei große Reistaschen also auch für einen Ürlaub zu dritt perfekt geeignet!

Außerdem hat er auch Iso-Fix befestigungen also alles in allem ein Perfektes Familien Auto was auch noch sehr Sportlich aussieht nciht wie eine normale Familienkutsche!!!

Hoffe ich konnte weiter helfen...

lg Sandra mit Tristan 27.09.2007

Beitrag von loelemaus 09.09.08 - 14:21 Uhr

Hallo Nina,

wir haben auch den Mistral s. Sind super zufrieden damit. Mittlerweile haben wir Ihn schon als Buggy umgebaut. Nachteil ist nur, dass der KiWa so schwer und "sperrig" ist. Unser Auto ist aber auch relativ groß. Hyundai Santa Fe. Vorher hatten wir wir einen Golf. Da hat er aber auch reingepasst....

LG

Loelemaus

Beitrag von claudia2708 09.09.08 - 14:25 Uhr

Liebe Nina,

wir haben den Mistral S (mit Varioplus-Tragetasche, die finde ich besonders gut wegen der Matratze) und sind sehr zufrieden.
Wir fahren einen Audi A4 Avant (also Kombi) und der Wagen paßt auf den Rädern stehend rein, allerdings nehme ich das Oberteil mit einem Klick immer ab, weil der Wagen sonst ganz schön schwer ist... aber das geht ratzfatz, abnehmen, Unterteil rein, Oberteil obendrauf.

Ich bin noch immer völlig überzeugt von diesem Kauf und freue mich, dass der Wagen so wendig ist und von guter Qualität. Ich bin auch fleißige Nutzerin des Schwenkschiebers, wenn die Sonne scheint: einfach umdrehen...

Ich kann den Mistral S guten Gewissens weiterempfehlen#pro

LG
Claudia

Beitrag von claudia2708 09.09.08 - 14:27 Uhr

PS: ach so, wolltest Du jetzt wissen, wie zufrieden wir mit dem AUTO sind?
Äh, ja, super zufrieden, aber ich weiß jetzt nicht, ob Du Dir danach das Auto aussuchst???#gruebel

Falls ja, auch den A4 Avant kann ich guten Gewissens weiterempfehlen, ich finde den super als Familienauto...

LG
Claudia

Beitrag von nina 09.09.08 - 14:29 Uhr

klingt komisch, ist aber wahr....fahre im moment honda civic und bin wieder schanger. also soll jetzt ein fünftürer her und der kofferaum soll so groß sein, dass der vorhandene kiwa reinpasst. dann sollte natürlich noch preis und verbrauch passen, aber sonst ist mir alles egal. deswegen meine frage ein euch ;-)

Beitrag von mehli73 09.09.08 - 15:06 Uhr

Wir haben einen Scoda Octavia Kombi. Hat einen Riesen-Kofferraum. Der Mistral passt längs und quer rein. Sind zufrieden mit Auto und KiWa. Nutzen den KiWa jetzt schon fürs zweite Kind, obwohl wir ihn beim ersten sehr viel genutzt hatten ist er noch top in Ordnung.
Mehli

Beitrag von sandy0304 09.09.08 - 17:06 Uhr

Wir haben einen VW Sharan, und dort passt der Mistral S "aufgebaut" rein!

Meine Tochter ist 9 Monate alt, und ich haben den Kinderwagen noch nie zusammen geklappt, bzw. ich weis garnicht wie das geht!:-p

Beitrag von tidebu 09.09.08 - 18:37 Uhr


Wir haben auch den Mistral S und einen Mazda Sport Kombi.
Wir sind mit beiden sehr zufrieden.

Wir können den Mazda nur empfehlen