Umfrage zu Haaren - glatt oder Locken - Eltern ?

huhu

ist eher ne SILOPO umfrage, interessiert mich aber :-)

was mir mal so in gesprächen die frage kam,
wie das mit den haaren eigentlich aussieht,
also zwecks locken oder glatten haaren.

gibt es fälle wo beide elternteile glatte haare haben,
aber die kinder locken? oder umgekehrt ..

---------------------

bei meiner tochter:

Vater locken - Ich glatt = Tochter glatt

bei meinem sohn noch ungeboren weiß ich es ja nicht:

Vater glatt - Ich glatt = Sohn ??

---------------------

wie ist das denn so bei euren kids ??

lg guppy

1

Also bei uns haben mein Mann und ich glatte Haare und meine Tochter den ganzen Kopf voller Locken!#herzlich

LG Kerstin

2

:) achso ich vergaß..wie lange sind bei kleinkindern denn die babylöckchen?

weiß ich garnicht mehr genau, glaube meine tochter hatte bis 3 immer noch löckchen hinten. aber dann gabs mal nen haarschnitt und alle locken waren weg. man sah auch von anfang an am oberkopf, das die neuen haare glatt sind ohne locken.

3

Mein Mann hat Afrolocken :-p ich hab so welliges Haar nicht wirklich glatt und auch nicht wirklich lockig leider

Unser Sohn hat schon so die Strucktur vom Papa geerbt aber nicht ganz so stark. Manche Haare sind lockig andere eher glatt sieht lustig aus ;-)

4

Ich glatt, als Kind aber lockig.
Mein Mann glatt, als Kind aber lockig.
Ich dunkelbraun, als Kind aber blond.
Mein Mann dunkelbraun, als Kind aber blond.

Unser Sohn: lockig und blond.

5

Hallo,

also ich bin glatt und der Papa auch.

Meine Tochter hat wahnsinns Locken.

Aber sie gehen langsam weg #heul wachsen glaub ich raus.

6

Hi Guppy,

Vater schwarze afrikanische Löcken - ich braunes asiatisches glattes Haar, Tochter= wunderschöne "rote" Kringellöckchen...(woher die Farbe kommt weiß ich auch nicht so genau, ich werde auf der Straße immer gefragt ob ich ihr die Haare gefärbt habe#augen#klatsch)

LG
Selma+Amilya(*April2007)

11

oh mein gott ist deine kleine süß...und die haare der hammer
kannst ja stolz sein.

13

#herzlich Dankesehr,

du hast 2 blonde Engel im Doppelpack, darfst dich doppelt glücklich schätzen.

LG
Selma

7

Tolle Umfrage :-)

Also:
Ich = Locken und hellblond
Mann = glatte Haare und braun
Sohn = krauses Haar und weissblond

Grüssli
Kirsten

8

Bei uns ists witzig: Vorn glatt (wie bei mir), hinten Locken (wie bei meinem Mann)

9

hallo guppy,

also ich hab dunkle, wellige haare mit viel volumen, papa hat auch schwarze haare... bastienne hat blonde locken!!

da kommen die opa&oma-gene durch.

lg, susan

10

papa glatt mama glatt zwillinge glatt am hinterkopf locken und wirr.Aber meine papa hat locken und sein papa wohl auch.Kann aber sien das die locken meiner kinder nach dem ersten haare schneiden weggehen .Solche locken gibt es ja leider auch.Ich hoffe mal das sie bleiben

lg yvonne

12

Hallo,
ich: glatte Haare
Vater: glatte Haare
Tochter (2,5): viele Locken (lt. Frisör werden sie wohl auch bleiben)
Sohn: mit 5 Monaten noch gar keine Haare #schock
LG
deta