Mein Zyklusblatt*HILFE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lexikl 09.09.08 - 14:17 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324281&user_id=813574

Hey,
ich brauch mal eure Hilfe. Bin jetzt bestimmt schon seid mind. 5 Tagen drüber und meine Tempi sinkt nicht drastisch. Meine Mens kommt aber auch nicht und der Test war negativ. Und Anzeichen habe ich auch keine. Außer ab und zu mal so komische Rückenschmerzen.

Was meint ihr???
Hatte jemand schon einen ähnlichen Fall???

Beitrag von xmoonlightx 09.09.08 - 14:27 Uhr

hmmm , ob die bienchen nah genug dran waren...
drück dir aber die daumen. hoffentlich keine pms deine vorzeichen..

lg

Beitrag von lexikl 09.09.08 - 14:28 Uhr

Was ist pms???