Windows Mail bzw. Outlook

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von jonise 09.09.08 - 14:21 Uhr

Habe Vista auf meinem PC und verwende das WindowsMail (früher Outlook)...

jetzt ist mir schon ein paar Mal passiert, daß ich eine Mail im Ordner Posteingang habe und diese aber nach ein paar Tagen spurlos verschwindet...

wie geht das...

wär super, wenn hier jemand Bescheid wüßte, denn im Internet bin ich nicht weiter gekommen...

#danke

Beitrag von goldtaube 09.09.08 - 15:01 Uhr

Schau mal unter Ansicht, Aktuelle Ansicht und gelesene Nachrichten ausblenden. Wenn du es eingestellt hast müsstest du sie wieder sehen.

Beitrag von jonise 09.09.08 - 15:08 Uhr

geht auch nicht, kommt eh schon "alle Nachrichten anzeigen"...

ist mir schon ein paar Mal passiert, daß ich Emails habe, diese abrufe, lese, die dann aber auch noch Tage danach zu sehen sind und auf einmal sind sie dann weg...
ist mir im Outlook nie passiert...

#schmoll

#danke trotzdem