Frage an Mamis die schon kinder haben!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tiger84w 09.09.08 - 14:22 Uhr

Ich gehöre hier ja nicht mehr hin , (leider war eine schöne zeit die SS) aber hier bekommt man halt sehr schnell eine antwort. Wollte mal hören wie es bei euch nach der SS mit der monats Blutung war? Wustet ihr wenn ihr euren eisprung hattet? Habe mal wo gelessen das viele vor der Blutung unterlieb schmerzen haben so 2 wochen wo der blutung? Wie war das bei euch? Habe seit 1 woche unterleib schmerzen aber nix kommt.

Schon mal danke !

MFg Steffie + Gina Sophie 10Wochen

Beitrag von katrinchen85 09.09.08 - 14:28 Uhr

Hallo,

also ich hab weder vor noch nach der ersten SS meinen Eisprung gemerkt, nur an den anderen körperlichen Anzeichen, wie dem Zervixschleim und so, aber nicht durch Schmerzen oder Ziehen.
Hattest du denn schon deine tage nach der Geburt?
Ich hatte immer ne Zeit vor der Regel Unterleibsschmerzen.

Wenns wirklich schlimm oder beunruhigend ist, geh zum Arzt.
Warst du da schon zur Nachsorge Untersuchung? Gat der Arzt da was gesagt bzgl. deines Zyklus? Manchmal sehen die ja was.

LG,Kati mit Nina und #baby, 14. SSW

Beitrag von tiger84w 09.09.08 - 14:32 Uhr

Hatte schon ganz normal meine Regel. Nachuntersuchung war ich auch schon alles, ok. Habe meinen Zyklus sonst auch immer so 28 bis 40 Tage gehab er kommt wann er will halt ;-)