Mein ZB...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anton10 09.09.08 - 14:32 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323967&user_id=770085

Lt. meinem 24 Zyklustagerythmus hätte die mens am sonntag kommen müssen - bis jetzt ist noch nix... wenn ES sich verschoben hat, warte ich bis freitag oder samstag...habe noch keine anzeichen für pms oder sonstiges... hin und wieder ist mir zwar leicht übel aber dat kann auch eben pms sein...Bienchen sind gesetzt worden.

Beitrag von pueschi 09.09.08 - 14:39 Uhr

Na dann hoffe ich für dich das die Bienchen fleißig sind!!!!#schwimmer
Viel Glück!!!!#huepf

Beitrag von anton10 09.09.08 - 23:26 Uhr

dank dir, hoffe auch, dass ein gutes dabei war...aber ich kann es mir nicht vorstellen - denke die mens wird noch kommen... aber ich warte ab und trinke tee!

Beitrag von daniemanu 09.09.08 - 14:46 Uhr

Sieht doch gut aus!

Beitrag von anton10 09.09.08 - 23:28 Uhr

es gibt soviele gut aussehende tempi-kurven aber die mens kam dann doch... bin jetzt etwas hibbeliger wieder... denn vorhin hatte ich UL-Schmerzen und dachte nun gehts tatsächlich los - aber es war nix da... aber vielleicht wars ein vorläufer der mens ...nun ist mir wieder leicht übel... wir werdens sehen was passiert...

LG!

Beitrag von berghutze 09.09.08 - 15:10 Uhr

Huhuuuuuu!!!! War schon auf der Suche nach Deinem ZB ;-)

Na das sieht doch sehr gut aus #huepf Meine Däumchen sind auf alle Fälle gedrückt!

Hier ist meins, die SBs hatten tatsächlich aufgehört :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324665&user_id=806015

Beitrag von anton10 09.09.08 - 23:23 Uhr

Huhu, du, das sieht doch auch ganz prächtig aus! ich puste noch ein wenig mehr und mal gucken, ob mein pusten was bringt!!!

noch traue ich dem frieden nicht - hatte vorhin heftigere UL-Schmerzen und dacht e 'so, nu geht die mens los' aber nix ist da... nu ist mir wieder etwas übel - kann das alles nicht wirklich deuten - aber mal abwarten, was in den nächsten tagen so passiert - meinen NMT habe ich um 2 tage überschritten nun gilt es noch bis freitag oder samstag zu warten und wenn bis dahin nix kommt, werde ich testen... aber ich denke, dass sie bis dahin eintrudeln wird... :-( ES hat sich bestimmt mal wieder verschoben...

LG nach stuttgart, wo ich grad herkomme nach herrlichen 4 tagen mit meinem schatz!!