Neuigkeiten 1+1=4

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pebbls 09.09.08 - 14:34 Uhr

Ich war gerade nochmal bei meiner Ärztin,...weil mir nur schlecht ist und ich kaum schlafen und laufen kann.

Nachdem sie mindestens 10 min mit dem Ultraschallgerät in mir rumgeprockelt hat, meinte sie nur ganz trocken zur mir naja bei den zwein kein wunder das es ihn so geht,..ich bitte was#schwitz

sie sagt zu 90% sind es zwei,....am 25.09 hab ich dann nochmal nen Termin zum nachschauen,....#baby

Mein Freund brauch wohl nen doppelten Schnaps heute abend,.... 7+1 SSW

Beitrag von flamboyant 09.09.08 - 14:37 Uhr

Das sind ja tolle Nachrichten!

Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück!!! #ole #huepf

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit mit den Zwillingen!

LG

Beitrag von knutchen 09.09.08 - 14:59 Uhr

#herzlich Glückwunsch zur Zwillingsschwangerschaft.
Dann stell schon mal den Schnaps kalt für Deinen Freund.

LG und eine schöne Kugelzeit
knutchen 23.SSW

Beitrag von anke377 09.09.08 - 15:04 Uhr

So war es bei meiner besten Freundin auch. Ich habe sie angerufen, als sie es erfahren hatte und sie meinte nur, halt dich fest, es sind anscheinend zwei. So war es dann auch und das war in der 8. SSW. Ihr Freund wusste gar nicht was er sagen sollte, denn zu diesem Zeitpunkt waren die beiden 3 Monate zusammen. Nun sind die 2 Jungs 2 Jahre alt und bereiten viel Freude und Spaß den beiden ...

Freue Dich einfach darauf. Wenn ich das so sehe bei ihr, ist es wirklich etwas schönes zwei Babys / Kinder zu haben, auch wenn es anstrengend ist, aber die Jungs spielen auch sehr gut schon miteinander, so dass sie sich schon alleine beschäftigen zum Teil.

Eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft ...