Habt ihr eure regel gemerkt das sie ....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tiger84w 09.09.08 - 14:36 Uhr

...kommen ???Wollte mal hören wie es bei euch nach der SS mit der monats Blutung war? Wustet ihr wenn ihr euren eisprung hattet? Habe mal wo gelessen das viele vor der Blutung unterlieb schmerzen haben so 2 wochen wo der blutung? Wie war das bei euch? Habe seit 1 woche unterleib schmerzen aber nix kommt.

Schon mal danke !

MFg Steffie + Gina Sophie 10Wochen

Beitrag von fatinitza 09.09.08 - 14:39 Uhr

Hallo!

Hatte zwei Tage leichtes Ziehen und dann kamen meine Tage eigentlich normal bis leicht von der Stärke her und dauerten auch nur 3 Tage. Seltsam, aber ich denke, das war nur so kurz weil ich voll stille.

LG Fati mit Carlotta (11 Wochen)

Beitrag von xiangwang 09.09.08 - 15:02 Uhr

Hi,

ich hatte vor der ss kaum schmerzen aber nach der geburt meiner tochter, ooohhhhhhja, 2 tage vorher als ob ich nach wehen hät.
NAja dann wusste ich schließlich was los war!!!
die ersten 2 Tage waren Heavy, am nächsten Tag war kaum noch was und dann war auch schon wieder alles vorbei. Hab auch wieder mit der Pille angefangen, 3.streifen jetzt und ich muss sagen, das 2.hat ich auch noch schmerzen, aber die 2 male danach garnicht mehr...wie vorher, statt wie früher 7 tagelang sind sie jetzt nur noch 4 Tage. Auch was schönes!!!
NA wer weis vielleicht ändert sich das nochmal...Pille...und hormone von der ss werden ja auch noch abgebaut.

Axo ich stille nciht.

lg
Asiye & JOana *20.05.2008#baby