''Putzi'' Zahnpaster??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jacky1983 09.09.08 - 14:41 Uhr

Hallo...

Da ich so schusselig mit den tabletten bin, wollte ich ne Zahnpaster, die Fluor enthält!!

Nun gibt es in unserem Supermarkt die ''Putzi''.... Steht ein ''Sehr gut'' drauf!!!

Hat die noch jemand??

Oder soll ich mir lieber was aus der Apo holen??

Danke schonmal!!

LG

Beitrag von jacky1983 09.09.08 - 14:42 Uhr

Paster??? Oder Pasta??
Oh gott, wie peinlich... Naja.... Ihr wisst jha trotzdem, was ich meine... #hicks

Beitrag von elaleinchen 09.09.08 - 14:51 Uhr

Hi!

Ich persönlich achte drauf, was da für eine altersempfehlung draufsteht. Da gibs unterschiede, habs auch nur mal durch zufall gemerkt! #schein

Ich nehm die Zahnpasta von Elmex. Die ist ab dem ersten Zahn und enthält auch flour!
Putzi weiss ich jetzt nicht, ab wann die ist!

vlg

Beitrag von jacky1983 09.09.08 - 14:53 Uhr

Was denn für Elmex??
Gibt es doch in Blau und Orange oder???

Beitrag von elaleinchen 09.09.08 - 14:54 Uhr

Mehr orange.

Ist aber speziell für Kinder. Ist in so einer dreieckigen verpackung! Steht bei den Kinderzahnpastas. Bei uns zumindest! #gruebel

Beitrag von jacky1983 09.09.08 - 14:55 Uhr

Ja... Ich glaub die hab ich mal gesehen!!
Werde gleich mal gucken....
Danke!!

Beitrag von mama-u30 09.09.08 - 17:38 Uhr

Hallo.... hab gerade dein Posting gelesen....
Ich bin Zahnarzthelferin und die Kinder-Elmex ist genau richtig, aber es reicht eine erbsgroße Menge, weil die Kleinen den Schaum ja noch runterschlucken.
Aber dann verzichte ganz auf die Fluortabletten, beides zusammen ist zu viel an Fluor.

Viel Spaß beim Putzen!!!!;-)