mein sohn 4 wochen alt will nicht liegen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sabsy22 09.09.08 - 14:44 Uhr

mein sohn ist vier wochen alt und jault jetzt schon immer rum wenn er liegt.er mag nicht mehr wirklich liegen er will immer am besten nur hoch und schauen was so los ist.
was kann ich dagegen machen?

Beitrag von sabsy22 09.09.08 - 14:45 Uhr

sorry habe mich vertan nicht vier wochen sondern vier monate alt

Beitrag von elaleinchen 09.09.08 - 14:55 Uhr

Hi!

Da kannste nix machen.
Und wenn du ihn hin und wieder kurz mal hinsetzt auf den schoss oder so, das wird schon nicht so schlimm sein, du machst es ja nicht immer!

vlg

Beitrag von saxony 09.09.08 - 14:56 Uhr

.... ich denke er will unterhaltung... ist doch ganz normal ;-) meine maus würd mir was erzählen wenn ich sie den ganzen tag hin legen würde... sie ist 3,5 Monate.

hier mal spielzeug zeigen und auf dem bauch liegend, die blümchen zeigen die in der wohnung stehen... ein klein wenig entertainment steht ihnen zu :-D

grüße