Unser Kätzchen...

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von crazyhasi1981 09.09.08 - 14:47 Uhr

Hallöle.

Wir haben uns ein Kätzchen geholt und haben ihr eine Seite auf unserer HP gewidmet.

Wer schauen mag: http://www.alicia--sophie.de/puenktchen_neu.html

LG von Dani + Alicia *1.6.07 + #katze Pünktchen *30.6.08

Beitrag von sternchent 09.09.08 - 19:08 Uhr

Ach jeh ist die Zucker!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!
Kann mich noch genau erinnern als wir unsere geholt haben! Sie waren von Anfang an meine Babys und auch heute noch kann ich mir nichts schöneres vorstellen als sie zu knuddeln!

Holt ihr euch noch eine zweite? Oder soll sie raus?

LG
Tanja
die hin und weg ist von Pünktchen

Beitrag von crazyhasi1981 10.09.08 - 09:36 Uhr

Hi.

Wir holen uns keine 2. Sie soll raus.
Wir werden mal schaun, dass wir uns dann in die Terrassentür ne Katzenklappe einbauen, sodass sie auch jederzeit wieder rein kann.

LG von Dani

Beitrag von phoebe-86 10.09.08 - 11:26 Uhr

Och Gott süß. Die sieht fast so aus wie meine Maja. ist auch ne Kuhkatze :-) und erst 12Wochen alt.
Viel Spaß mit eurem süßen Fellpopo