Strähnchen färben nach Entbindung ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 29.05.06 09.09.08 - 14:51 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe mal eine Frage an euch:
Mein jüngster Sohn ist jetzt etwas über drei Wochen alt. ich wollte mir diese Woche beim Friseur mal eine neue Frisur samt Strähnchen gönnen.
Jetz sagt mir die Friseuse das sie mir keine Stränchen machen will, da die Geburt noch keine sechs Wochen her ist. Es besteht die Gefahr das durch die noch nicht abgeschlossene Hormonumstellung es zu Haarausfall kommen kann.
Habe ich noch nie was von gehört #kratz.
Kennt sich jemand aus ?

#danke und LG Kathrin mit Janik (19 Monate) und#baby Lukas (16.08.2008)

Beitrag von saxony 09.09.08 - 14:53 Uhr

???? kann ich bei mir nicht behaupten... bei mir lief alles gut und ich hab keine 6 wochen gewartet ;-)

hau rein... man darf sich auch mal was gönnen

grüße

Beitrag von boy08 09.09.08 - 14:57 Uhr

he,

ich bin friseurin. es ist völliger quatsch was dir da gesagt wurde.
wenn haarausfall kommt dann liegt es allgemein an der hormonumstellung aber nicht ob man strähnen oder farbe machen lässt.
lg melly+julyen