kinderschutzgitter für öfen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von karin1983 09.09.08 - 14:54 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mache mir gerade so meine Gedanken wie wir im Winter unsern Ofen im Wohnzimmer sichern können.

Am Besten ist wahrscheinlich so ein Kinderschutzgitter was man rundherum aufstellen kann.

Wo bekomme ich denn sowas? Es sollte auch nicht so teuer sein. Hab gerade eins bei 321 gesehen und das sollte 129 € kosten. Sah natürlich super aus, auch stabil, aber doch ziemlich teuer.

Danke schonmal für eure Tips.

LG Karin mit Annika *03.Okt.07

Beitrag von ra2006 09.09.08 - 15:06 Uhr

Hallo,

wir hatten zwar kein Ofen zu sichern, aber grosse Öffnungen die zum Pool leiten....die Dinger sind leider ziemlich teuer....
schau mal bei mytoys.de oder baby-direkt.de oder kidsroom.de

LG
Alexa

Beitrag von muffin357 09.09.08 - 16:50 Uhr

... meine nachbarin hat bei einem gebrauchten laufstall die vierte seite abmontiert ...

das wär doch ne günstige idee? selbst neue laufställe sind schon recht günstig zu kriegen...

lg
tanja

Beitrag von karin1983 09.09.08 - 18:21 Uhr

ja das ist ne super idee. danke. :-)