Ideen gesucht!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von mesa81 09.09.08 - 14:54 Uhr

Hallo,...

.....ich suche Ideen und zwar zum Jahrestag.
Mein Mann und ich sind dieses Jahr 10Jahre(Wahnsinn!)zusammen und da wollte ich was ganz Besonderes für ihn machen/basteln!
Vielleicht gibts ja kreative Köpfe unter Euch,die mir helfen können.


Lieben Dank

Sabine

Beitrag von zwergenkoenigin21w 09.09.08 - 15:02 Uhr

Hi,

wie wäre es denn mit einem Kalender für die 10 Jahre, die ihr zusammen seid? Quasi rückwärts. Da kannst Du ja dann Fotos von euch reinkleben oder irgendwelche Erinnerungen wie eventuell Liebesbriefe, Kinokarten etc. Manche Leute heben so etwas ja auf.

Für die Zukunft solltest Du natürlich auch noch ein paar Jahre offenlassen für neue Erinnerungen. Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Beitrag von numb3rs 09.09.08 - 15:09 Uhr

Die Frage stand doch erst letzte oder vorletzte Woche hier.
Will nicht besonders klug quatschen, aber vielleicht schaust Du mal Stück zurück, ich kann mich an die Antworten nicht erinnern, weil mich dieses Thema nicht betrifft.
Ging auch um das 10-jährige...

#klee

Beitrag von seelenspiegel 09.09.08 - 15:34 Uhr

Also ich würde einen Brief schreiben, in dem eine Art "Zusammenfassung" mit den schönsten Augenblicken....auch mit den Momenten in denen die Tränen in den Augen standen, ihr es aber dennoch zusammen geschafft habt....einfach mit den Momenten die Euch zusammengeschweisst haben.

Dazu vielleicht ein paar Fotos sofern vorhanden, und einen ruhigen Abend für zwei, wo Ihr reden- ..... oder auch was anderes machen könnt ;-)

Beitrag von gh1954 09.09.08 - 15:37 Uhr

Vielleicht findest du hier noch Anregungen:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&s=Jahrestag&bid=16

Beitrag von bunny-82 09.09.08 - 23:54 Uhr

kenne mich zwar nicht aus da wir noch weit vom 10 jährigen entfernt sind aber ich würde ihm ein fotobuch oder wie schon jemand geschrieben hat ein kalender machen... mit schönen nackt oder aktfotos von dir :-) Kannst mit selbstauslöser oder eine gute freundin bitten dich zu fotografieren.

Gruss Bunny-82

Beitrag von babybauchabguss 10.09.08 - 11:32 Uhr

Wie wäre es mit einer Körperabformung von dir. Eine Brust, Po oder Bauchnabel. Gehe mal auf meine Internetseite www.babybauch-abformung.de im Shop findest du das außergewöhnliche Geschenk.