Schwangerschaftsstreifen? Wann?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadoese 09.09.08 - 14:55 Uhr

Huhu ihr lieben!
Wer hat hier Schwangerschaftsstreifen und wann habt ihr sie bekommen???
Ich habe noch keine....aber kann nicht glauben das es gerade bei mir so bleibt....;-) kamen die bei euch auch erst zum Schluss????
Bin in der 31 SSW!

Beitrag von monita26 09.09.08 - 14:58 Uhr

Hallo,

in meiner ersten SS hab ich nach der Geburt (oder vielleicht auch während) 2 Schwangerschaftsstreifen bekommen.
In dieser SS hab ich bisher auch noch keine. Mal sehen, in ca. 5 Wochen soll unser Knirps zur Welt kommen, vielleicht bekomme ich ja da welche... (die von der 1. SS sind zwar recht lang, aber mittlerweile sieht man sie nicht mehr.)

LG Mona

Beitrag von ssandra87 09.09.08 - 15:00 Uhr

also bis jetzt blieb mein bauch davon verschont, ich hoffe das bleibt auch so:-p
dafür bin ich am po und an den oberschenkeln gerissen#aerger
ich hab leider ein schlechtes bindegewebe und bete jeden tag, dass das am bauch besser ist als das an den oberschenkeln#schwitz


lg sandra+#ei luca 35ssw

Beitrag von saxony 09.09.08 - 15:03 Uhr

hi,

ich hab sie erst so drei wochen vor schluss an den seiten bekommen... #schmoll aber werden schon wieder bissl blasser.

grüße

Beitrag von schwarzesetwas 09.09.08 - 15:17 Uhr

Bei der 1. gar nicht und jetzt ist auch noch nix zu sehen. Denke, ich werd verschont.

Immerhin eine Sache! ;-)

Lg,
Sandra 38. ssw