Mamis aus Schweiz/ Graubünden/ Chur da???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ra2006 09.09.08 - 15:02 Uhr

Hallo,

ich wollte mal fragen ob Mamis aus der Schweiz/ Graubünden/ Chur da sind??? oder Liechtenstein???

Wir werden voraussichtlich im März dorthin ziehen und ich dachte schon mal Kontakt zu knöpfen und vielleicht ein paar gute Tipps zu bekommen.......

Freue mich von Euch zu hören..........

Viele liebe Grüsse

Alexa

Beitrag von bianca_980 09.09.08 - 16:37 Uhr

Hallo Alexa

Schön jemanden aus der Schweiz...Ich komme aus Kreuzlingen TG bin seit April 08 Mami und überglücklich.

Wenn du Fragen hast dann schreib doch mal..

lg steffi

Beitrag von ra2006 09.09.08 - 16:46 Uhr

Hallo Steffi,

das liegt in der Nähe von Konztanz, oder???
Ist ja nicht so weit.

Wie sieht es mit Angeboten für Kinder aus???
Hast Du ein paar Tipps und Tricks???

Unser ist jetzt 10 Monate.....

LG
Alexa