Mirena Spirale-Schwanger???!!!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von sophia2001 09.09.08 - 15:03 Uhr

Hallo ihr lieben!
Ich hab mir vor 4 Monaten die Mirena legen lassen...
Soll ja angeblich als Sicheres Verhütungsmittel gelten#hicks dachte ich zumindest....
Bis gestern hab ich auch noch daran geglaubt....#augen
Heute morgen habe ich aus jux und dollerei einen SST gemacht....(ich hatte noch einen)
und was war......2 Striche#schock
Wie kann das denn nun angehen??? Und das obwohl ich immer noch hin und wieder so wie jetzt auch Schmierblutungen habe???
Die lieben Helferin bei meiner FÄ dachten vorhin wohl am Telefon ich wolle sie verkaspern.....-Nun hab ich am Freitag einen Termin bei meiner FÄ
Kapier ich nicht wirklich....da brauch ich bis zum letzten Jahr 127ÜZ um #schwanger zu werden...nehm auch noch Clomi und nun klappt das mal eben so mit der Mirena#klatsch
Wollt ich mal eben loswerden

Beitrag von sophia2001 09.09.08 - 15:04 Uhr

Ich meinte 17 ÜZ#klatsch

Beitrag von kleinmaxi1 09.09.08 - 21:27 Uhr

na upps, ich hab keinerlei Erfahrung mit Spirale und schwanger werden aber halte uns mal auf dem laufenden wie das Ergebnis ausschaut;-)

LG KiKi