ach mädels bin traurig, mein mann...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadinewagner85 09.09.08 - 15:03 Uhr

will keinen #sex. :-(
wir hatten jetzt fast 3 wochen keinen mehr aber mein bedürfniss is da...er hat angst beim baby was "kaputt" zu machen sagt er und jetzt wo es im bauch rumpelt und man dies auch sehen kann ist er irgendwie total ängstlich und zurückhaltend.
ich hab auch angst dass er mich so schwanger nit attraktiv findet aber er sagt das wär nit so. bin so unsicher und traurig. :-(
hab einen ganz lieben mann aber das ist irgendwie neu.

Beitrag von escada87 09.09.08 - 15:05 Uhr

wir hatten auch keinen #sex seit 3 Wochen, möchte gerne von ihm geliebt werden...

aber naja bei ihm ist es auch so, er meint er möchte sich noch mit dem großen Bauch anfreunden er braucht seine Zeit und die geb ich ihm auch. Er hat auch Angst um das Kleine meint er. Sonst ist er total zärzlich und küsst meinen Bauch immer.

Ich denke das wird sich legen will ihm nicht zu viel Druck machen.

Beitrag von jjmama08 09.09.08 - 17:15 Uhr

wirst du nur von ihm geliebt wenn ihr sex habt? Ich hab schon seit april keinen sex mehr und muß mich bis nach der wochenflusszeit gedulden. Hatte im April eine Plazenta praevia und seit dem Sexverbot! Sex ist nicht alles in einer Beziehung (Ehe)! Ich weiß auch so das ich geliebt werde!

LG jjmama08 (KS-9)

Beitrag von okisengelchen 09.09.08 - 23:36 Uhr

Hallo,

schonmal gehört,das es auch andere Bezeichnungen gibt als Sex???

Mein Mann und ich machen oft Liebe...das ist wunderschöner tiefgehender Sex#aha
Wenn es also um das Thema Sex geht,kann auch das gemeint sein...

G.

Beitrag von saxony 09.09.08 - 15:06 Uhr

hi,

das wird noch schlimmer... na zumindest wars bei uns so. ich hätte durch die hormone jeden tag gekonnt... aber männer sind da irgendwie .... hm.... ziemlich doof.

grüße

Beitrag von kessi1 09.09.08 - 15:07 Uhr

#liebdrueck erst mal. meiner ist auch so. vor allem weil ich eine recht risikoreiche #schwanger hatte. das er da immer rücksichtsvoll war fand ich ja ok und auch richtig. aber seit 3 wochen darf ich wieder alles machen was ich möchte (auch #sex) sagt der fa. und trotzdem hat mein mann schiss ohne ende. dabei kann doch mittlerweile wirklich nichts mehr passieren, außer das der zwerg auf die welt kommt ;-).

naja bald ist es geschafft dann gibt es keine ausreden mehr:-p

lg kessi+#baby tim-jonas el-9

Beitrag von monita26 09.09.08 - 15:09 Uhr

Hallo,

mein Mann hat zwar keine Probleme mit dem rumpeln und pumpeln in meinem Bauch, aber ganz ehrlich kann ich die Männer, die das haben, irgendwie verstehen. Für die Männer ist es doch auch eine ganz neue Situation und der eine kann sich eben daran gewöhnen und macht sich keine Sorgen dem Baby weh zu tun und der andere ist halt vorsichtig und will nicht, dass seinem Sprößling was passiert (auch wenn es bei dem Kind natürlich nicht schadet)... und ich glaube auch nicht, dass dein Mann dich nicht mehr anziehend findet..
Versucht euch doch zu einigen, redet offen miteinander und dann findet sich bestimmt eine Lösung. Bring ihm auch etwas Verständnis entgegen.

LG und viel Erfolg
Mona

Beitrag von suess2003 09.09.08 - 15:09 Uhr

hallo mädels,


mensch habt ihr es gut seit 3 wochenkeinen sex mehr.
mein freund und ich hatten das letzte mal sex, da entstand unser kleiner...


liebe grüße

dien mit babyboy inside 25.ssw

Beitrag von sbine79 09.09.08 - 15:10 Uhr

Hallo!

Schicke dir mal einen Link. Musst dir den Beitrag halt ansehen. Ganz zum Schluss ist eine Animation, wo man ganz genau sieht, dass dem Baby NIX PASSIEREN KANN!!!!

Zeig das einafch deinen Mann, vielleicht hilft es ja!


http://www.3w-production.com/Video.asp?VideoName=ssw%2017

lg
sbine79

Beitrag von gemababba 09.09.08 - 15:51 Uhr

Schöner Film ;-)

Für solche Männer sehr empfehlenswert!


grüßle

Beitrag von ssandra87 09.09.08 - 15:12 Uhr

ha, das kommt mir bekannt vor.... mein freund ist der selbe. er sagt immer, dass es nichts mit mir zu tun hat, aber er könne nicht solang da was drin ist:-[ ich hab ihm schon hundert mal erklärt, dass er da nichts "kaputt" machen kann, aber er will trotzdem nicht. ich frag mich auch, ob es wirklich nur das ist, oder ob er mich nicht mehr erotisch findet, was ich auch zum teil verstehen kann. wir sehen ja doch irgendwie anders aus als sonst.:-p hab mir auch schon ausgemalt, ob er mich nicht betrügt, denn vor der ss hatten wir fast täglich sex und nun ist ja gar nichts mehr#aerger schon komisch, aber ich hoff mal nicht, dass das so ist#schock
wünsch dir weiterhin alles liebe....


lg sandra

Beitrag von maradji 09.09.08 - 15:13 Uhr

Hallo

so war es bei uns auch beim ersten Kind - er hat sich vielleicht immer angestellt.... ;-)

Jetzt beim 2. muss ich sagen, hat er seine Ängste komplett überwunden#freu....allerdings sind wir auch noch nicht in der "Dickbauchphase" :) , dann sehen wir mal weiter.

Du mach dir jedenfalls keine Sorgen, manche Männer haben eben so eine seltsame Scheu vorm Baby und wollen nix kaputt machen. Versuch ihn halt so heiß zu machen, dass er nicht mehr so viel nachdenkt... Aber versprechen kann man da nix.

Aber hab keine Angst, er liebt dich mehr als vorher. Genieß doch mal einmal die Zeit, wo die Männer einen lieben und mal eben nix von einem wollen, ist ja selten genug im Leben :)

Schöne SS trotz allem! Alles Gute

maradji &#ei (11.SSW)

Beitrag von alex7733 09.09.08 - 15:15 Uhr

hallöchen,

bei uns war es am anfang auch so... er wollte einfach nicht weil er angst hatte etwas Kaputt zu machen...

aber jetzt nach einiger zeit haben wir doch öfters #sex...
Ich weiß ja nicht wie dein Mann ist, aber meiner konnte nicht so lange ohne aushalten :-p

bedränge ihn einfach nicht, er wird schon von allein kommen... und in der zwischenzeit kann man ja auch "allein" spass haben ;-)

liebe grüße

Beitrag von frotteemonster 09.09.08 - 15:19 Uhr

Oh man... deinen Mann möchte ich haben!!!

Mein Mann dagegen möchte in regelmässigen Abständen, sagen wir mal alle 3 Tage, #sex

Ich dagegen habe gar keine Lust :-(
Ich fühl mich schwer und ziemlich unbeweglich.
Dachte eigentl., dass er dafür ein bisserl Verständnis hätte - er bemüht sich ja auch auch, aber er meint ich fehl ihm so und er würde mich gerne spüren wollen.

Ich könnte :-[

Ich kann u. will zur Zeit einfach net so recht.
Ich merke jetzt schon, dass er "grandig" (aber im liebevollen sinne gemeint) wird wenn ich ihn abweise. Es tut mir ja auch leid für ihn *seufz*

Aber.... die Zeit wird auch vergehen.

Beitrag von nadinewagner85 09.09.08 - 15:26 Uhr

ich wünschte ich könnte ihn mal abweisen, aber er macht einfach keine anstalten, er krault mir den rücken streichelt den bauch aber mehr auch nit. fühl mich eklig. :-(

Beitrag von sandra1610 09.09.08 - 15:35 Uhr

Also ich hab da genau das umgekehrte "Problem": mein Mann könnte täglich, weil er mich mit meinem Bauch so erotisch findet #augen
Ich versteh ihn da echt nicht, ich seh nämlich aus, wie ein schwangeres Walross. Aber bitte - Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;-)
Mein Mann ist zum Glück nicht beleidigt, sondern sehr verständnisvoll, wenn ich nicht so oft Lust hab wie er...

Lg, Sandra

Beitrag von whitewitch 09.09.08 - 15:56 Uhr

Tröste dich, ich hatte seit dem 03.03.2008 keinen Sex mehr, ich sage dir es gibt wirklich schlimmeres. Irgendwie kann man die Männer doch verstehen, die wissen ja nicht was in deinem Körper abgeht.

Beitrag von katzendame 09.09.08 - 19:29 Uhr

hallo
sei froh das er sich gedanken macht.

meiner gar nicht hauptsache er kann seinen spaß haben.

und ich leide immer unter angst das was passiert mit dem wurm und bin froh wenns vorbei iss.

wären beide kids noch am leben in mir wäre ich die ganzen 40 wochen hart geblieben. da wäre nix gelaufen.

das risiko wäre mir dnan viel zu groß gewesen. jetzt kann ja nicht mehr viel passieren in der woche.
lg kathi