Ohh man ich halte es nicht mehr aus !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lea2911 09.09.08 - 15:04 Uhr

hallo erstmal,

Ich bin jetzt ES+9 und ich fühle mich total schwanger, ich habe auch sämtliche Anzeichen :-)

Aber es sind noch 7 Tage bis zum NMT und ich kann so lange nicht mehr warten, ich flippe noch aus #augen

wann kann ich denn frühestens einen Test machen und welcher ist gut??? #kratz

habe schon 2 Kinder und da ging es auch immer ganz fix mit dem SS werden ;-)

LG Sarah (die noch verrückt wird)

Beitrag von diba 09.09.08 - 15:11 Uhr

büdde mache den sst nicht zu früh. ich habe damals auch bei es +11 negativ getestet. als ich dann bei nmt+1 war habe ich mehr aus verzweiflung noch mal getestet. denn die entäuschung vom ersten sst sass noch tief.

aber ich wurde mit einem positiven sst belohnt.


ich drücke dir die däumchen und schicke dir ein wenig geduld rüber.

Beitrag von sesa26 09.09.08 - 15:44 Uhr

Mir gehts genauso wie dir! Noch 9 Tage hibbeln. Ich weiß auch noch nicht, wie ich das aushalten soll! Diese Warterei macht mich total fertig.

Beitrag von koppi_p 09.09.08 - 15:58 Uhr

Ich bin auch etwas hibbelig, #huepfversuche mich zwar vehement abzulenken aber ehrlich....hibbeln ist hibbeln wenn auch nur im Hinterkopf! :-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325308&user_id=686197