Wie oft geht ihr mit den Kleinen spazieren?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von stellarjay 09.09.08 - 15:05 Uhr

Frage steht ja schon oben...

Wie oft geht ihr mit Euren Babies (wie alt) spazieren?

LG Stellarjay

Beitrag von elaleinchen 09.09.08 - 15:07 Uhr

Hi!

Ich bin direkt am ersten tag, als ich aus dem KH gekommen bin, spazieren gegangen!

Und ich habs jeden tag gemacht, Morgens 2,5 stunden und mittags entweder nochmal ne tour oder mit dem Fahrrad raus! Egal bei welchem Wetter...ich war mit ihm unterwegs!

Auch heute macht ich es noch so! Morgens und mittags.
Klar hab ich mal nen Tag, wo ich keine lust hab, aber das ist selten! ;-);-)

vlg

ela + eric (10 monate)

Beitrag von kerstinmai 09.09.08 - 15:43 Uhr

Hallo!
Wie hast du das denn mit so einem Kleinen mit dem Fahrrad gemacht? Brenne nämlich auch darauf, weider Fahrrad zu fahren: nur wie?

LG

Beitrag von elaleinchen 09.09.08 - 17:50 Uhr

Hi!

Ich hab nen Fahrradanhänger! Croozer 535.
Da gibs dann auch ne spezielle Babyschale für, wo dann auch so kleine Babies rein können! ;-)
Allerdings erst ab 3 Monaten würd ich das empfehlen!

Möchte den anhänger nicht mehr missen, gibt nix besseres! :-)

vlg

Beitrag von jennifer1987jenny 09.09.08 - 15:09 Uhr

hallo...
also ich glaub es gab seit der geburt meines kleinen (april 2008) nur ganz ganz wenige tage, an denen er nicht draußen war.
wir sind sehr viel im garten, im wipper, karre oder so und da wir hier auch son paar hunde haben geht er auch regelmäßig spazieren oder einfach mal so wenn ich lust hab zufuß einkaufen zu gehen oder so...

Beitrag von sunnygirl81 09.09.08 - 15:11 Uhr

Elisabeth liebt den KInderwagen nicht so sehr wie ihn ihr Bruder geliebt hat. Und ihr Bruder mag auch nicht so gern spazieren gehen. Deshalb gehen wir oft nur so raus, aber ich muss sagen, ich vermisse, das Spazierengehen schon!

LG
#sonnegirl

Beitrag von ela06 09.09.08 - 15:19 Uhr

Hallo,

ich gehe mit Alina jeden Tag 2x raus. Immer morgends mit ner Freundin und ihrem kleinen und mittags nochmal alleine. Meistens dann einkaufen oder sonstige Dinger erledigen.

Ich gehe auch wenns leicht regnet. Regenschutz über den Kinderwagen, ich mit Regenjacke...kein problem.

Ich könnte niemals den ganzen Tag mit Alina nur in der Bude hocken, so wie eine Freundin das von mir macht. Furchtbar, da hätte ich Alina gegenüber ein ganz schlechtes Gewissen.

Ich hoffe mal, der Winter wird nicht zu verregnet#schmoll

lg Sabrina mit Alina knapp 5 Monate alt#herzlich

Beitrag von cockiestar 09.09.08 - 15:24 Uhr

hey suesse....

..wie du ja weisst ist meine kleine motte inzwischen 4 wochen alt und wir waren bisher jeden tag mindestens einmal mit ihr draussen....warum fragst du..???

knutscher

Beitrag von knuffel84 09.09.08 - 15:24 Uhr

Hallo,

ich gehe mit Ben Luca (jetzt 7 Monate alt) von Anfang an jeden Tag 3x raus! Mal mit dem Hund im Wald, in die Stadt oder einfach nur so.

Lg
Jasmin

Beitrag von poulette 09.09.08 - 15:47 Uhr

hallo,

wir gehen jeden tag, sonst würde die grosse (2 jahre) durchdrehen...

wir gehen zwar nie weit, zb nur auf den spielplatz (500m) oder mal die strasse runter, paar feigen pflücken, aber dafür brauchen wir mind 1 std wegen der grossen, die alle 2m anhält, weil sie wieder was entdeckt hat...

lg poulette

Beitrag von begilu 09.09.08 - 16:42 Uhr

Hallo Stellarjay,

ich bin mit Maxim jeden tag und bei schönem Wetter den ganzen Tag draussen, sei es im Garten, oder große Fußmärsche durch Feld und Wald mit den Hunden.
Frische Luft macht müde und ist gesund. Ich war als Kind auch immer draussen.
Den ganzen tag in der Wohnung würde mir die Decke auf den Kopf fallen und mir würde am Abend etwas fehlen...
Lg Yvonne mit Maxim ( 3 Monate )

Beitrag von kathrincat 09.09.08 - 17:43 Uhr

wann ich lust haben, ist schon von anfang an so! wenn ich keine habe bleiben wir zuhaus! sie war das erste mal am 3 tag nach der geb. (ks) spazieren und einkaufen am 5