Wickel-Bodys gesucht 50/56

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von goldiiieee 09.09.08 - 15:05 Uhr

Hallo,

ich suche am besten weisse / neutrale Wickel-Bodys in Größe 50/56, gerne auch in 62. Aber hauptsächlich in der kleinen Größe gesucht.

LG

Beitrag von alexandra1982 09.09.08 - 15:15 Uhr

Hallo,

ich habe einige davon im schlichten weiss meisten von C&A,möchtest du Fotos davon haben? Dann mache ich schnell welche! Achso Stück 0,50€.

LG
Alexandra

Beitrag von goldiiieee 09.09.08 - 15:19 Uhr

Ja bitte schick mal Fotos und in welchem Zustand sind sie?

Fotos bitte an: Kathrin_0306@yahoo.de

Beitrag von alexandra1982 09.09.08 - 15:20 Uhr

habe sie jetzt in meinem Album unter unisex 50/56 sind allerdings nur 3 stk. ansonsten habe ich noch normale Bodys!

LG
Alexandra

http://alexandra-leonhardt.fotoalbum-medion.de/

Beitrag von goldiiieee 09.09.08 - 15:23 Uhr

Ich schau mich gleich in deinem Album mal um! :-) Vielleicht finde ich ja noch was! ;-)

Beitrag von alexandra1982 09.09.08 - 15:25 Uhr

oki,falls du noch normale bodys brauchst,könnte ich dir auch fotografieren,nur bescheid sagen ;-)

Beitrag von goldiiieee 09.09.08 - 15:34 Uhr

Du hast PN! :-)

Beitrag von sandrausascha 09.09.08 - 15:42 Uhr

Hallo,

hab auch noch ein paar Wickelbodies von h&m im Album. Schau einfach mal rein, wenn Du magst. Ignorier die Preise einfach und mach mir bei Interesse ein Angebot.

LG
Sandra

http://sandra-gerlach.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von goldiiieee 09.09.08 - 15:54 Uhr

Auch du hast eine PN! :-)