Erfahrungsbericht 2. ICSI positiv --> endlich Viren

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von new-york 09.09.08 - 15:08 Uhr

Hallo allo zusammen,

hatte am 28.08.2008 mal meinen Erfahrungsbericht eingestellt und gesagt, dass Ihr alle Viren bekommt, wenn mein Arzt es wirklich bestätigt hat.

Also der 2. Bluttest bestätigte die Schwangerschaft... aber ich konnte es immer noch nicht glauben. Habe den Ultraschalltermin abgewartet, weil ich es sehen musste.

Es sind 2 Fruchthöhlen. In der einen flimmert tatsächlich ein Herzchen. Die andere scheint unbewohnt zu sein. Das kontrollieren wir in einer Woche aber noch einmal.

Ich kann wirklich nur sagen: Alle Mühe haben sich gelohnt. Es ist ein unbeschreibliches Gefül endlich auf einem Ultraschall etwas zu sein.

Mädels: Nicht aufgeben! Es lohnt sich. Drücke Euch allen die Daumen und nun los:

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Liebe Grüße

New-York

Beitrag von luana-7 09.09.08 - 15:16 Uhr

Hallo New - York

#herzlich Glückwunsch und weiterhin ganz viel #klee

Liebe Grüße Lu

Beitrag von kasiopia 09.09.08 - 15:24 Uhr

Hey, danke für die Viren#huepf
Herzlichen Glückwunsch, endlich wieder ein Erfolg zu verbuchen !!!!
Ich wünsche Dir eine glückliche Schwangerschaft #liebdrueck
#klee#klee

Kasiopia

Beitrag von loma45 09.09.08 - 15:38 Uhr

alles liebe für euch-ich freu mich sehr und hoffe wir werden alle bald mama sein!
eine schöne ss wünscht die loma

Beitrag von julemarcus 09.09.08 - 16:37 Uhr

herzlichen glückwunsch ..lg jule

Beitrag von schnuppe2 09.09.08 - 17:04 Uhr

Hallo,

von mir auch noch mal herzlichen Glückwunsch!!#blume Freu mich für Dich!

LG von Schnuppe

Beitrag von 20.05.74 09.09.08 - 19:15 Uhr

Supi #huepf Herzlichen Glückwunsch#herzlich Wünsche Dir einen schöne Schwangerschaft und alles Gute.

GLG, Tanja

P.S. Nehme mir ne GROßE Portion Viren#mampf