Lese ständig vom Himbeerbl.tee,Frage dazu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mone3103 09.09.08 - 15:09 Uhr

Hallo,
ich gehöre zu den Schwangeren an denen der Tipp mit dem Himbeerblättertee vorbeigegangen ist!
Wo kauf ich ihn?Lose oder Beutel?Wie zu dosieren?
#danke schonmal für Anregungen,Infos!
LG,Simone ET-33

Beitrag von kessi1 09.09.08 - 15:13 Uhr

ich kauf den in der apotheke. 100g reichen bis zum ende. ich trinke ca 1 liter am tag davon.

die meinungen gehen bei der dosierung auseinander. ich hab das bei jeder schwangerschaft so gemacht und deshalb mach ich das auch jetzt wieder so ;-)

lg kessi+#baby tim-jonas ei-9

Beitrag von ivi1983 09.09.08 - 15:16 Uhr

Hallo Simone,

Himbeerblättertee erhälst du in der Apotheke. Ich habe losen Tee. Ich trinke jetzt seit der 37. SSW täglich eine Tasse davon.

LG, Ivi ET-7

Beitrag von nina-jamie 09.09.08 - 15:17 Uhr

Hey,
wofür ist denn dieser Tee? Hab davon noch nix gehört.
LG Nina 35ssw #blume

Beitrag von ivi1983 09.09.08 - 15:20 Uhr

Der ist zur Stärkung der Gebährmutter gut!

Beitrag von nina-jamie 09.09.08 - 15:23 Uhr

#danke :-)