Frage zum Mutterpass

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cora12 09.09.08 - 15:11 Uhr

Hallo ihr lieben,

hab da eine Frage zum Mutterpass.
Beim 2. Screening steht da Plazentalok./struktur normal und handschriftlich "VoW" drunter.

Weiß jemand was das bedeutet? #kratz

Vielen Dank schon mal.

LG
Cora:-D

Beitrag von aeni 09.09.08 - 15:13 Uhr

wahrscheinlich heißt das, dass du ne VorderWand Plazenta hast...also nix schlimmes

LG

Beitrag von cora12 09.09.08 - 15:15 Uhr

Das hat dann also nichts zu bedeuten? Mein FA hat auch nichts gesagt. Ist mir nur gerade so beim durchblättern aufgefallen.

Beitrag von nicp 09.09.08 - 15:13 Uhr

Vorderwand

LG Nic