Hatte jmd. 3D US in der 21./22.Woche und Bilder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von momiundunbekannt 09.09.08 - 15:17 Uhr

Halli, hallo, hallöchen!!! #huepf

Lohnt es sich in der 21./22. SSW schon einen 3D Ultraschall machen zu lassen??? Mich würden mal Bilder aus dieser Zeit interessieren!?!?!
Hat da jemand machen lassen???

Grüßle und #herzlich-en Dank,

Momi 20.Woche

Beitrag von schwarzesetwas 09.09.08 - 15:19 Uhr

Ja, fand das hat sich gelohnt. :-) Gerade in der Zeit kann man das Kleine gut sehen.

Hab die Bilder aber nicht eingescannt...

Lg,
Sandra

Beitrag von fabimama84 09.09.08 - 15:22 Uhr

Hab welche aus der 20. SSW in meiner VK und aus der 30. SSW. Das aus der 30. SSW find ich viel schöner :-D

LG Bea

Beitrag von samia_83 09.09.08 - 15:22 Uhr

#herzlich Hallo #herzlich

also ich habe mich informiert und der beste zeitpunkt wäre zwischen der 28. und 30 SSW. Ich habe mir deswegen einen Termin in diesem Zeitraum geben lassen, somit ist alles viel viel besser zu erkennen.

Lg Samia 27.SSW

Beitrag von whitewitch 09.09.08 - 15:26 Uhr

Kannst in meine VK gucken, der kleine sah schon richtig "fertig" aus. Meine sind aber aus der 23.SSW.

Beitrag von maso1214 09.09.08 - 15:30 Uhr

Hallo,

ja ich...

in meiner VK...

LG Moni

Beitrag von eces200209 09.09.08 - 15:52 Uhr

hi momi :-)

hatte vor fast 3 Wochen einen 3 D Ultraschall wegen der Nabelschnur doch.. und da hat man Baby schon richtig sehen können.. also lohnen tut es sich jetzt auf alle Fälle.. bein dir sieht man ja noch viel mehr jetzt!!! :-) übrigens habe in der Türkei ein Jungen -Outing bekommen :-)

LG Eces+#baby16+4

Beitrag von peppi30 09.09.08 - 16:25 Uhr

Hallo,

habe nur eins von der 20.SSW in meiner VK, da meinte die Ärztin das es noch zu früh wäre da noch zu wenig Fruchtwasser da ist.

Claudia+#babyBoy 29.SSW