fleisch im Glas?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von rollerblade 09.09.08 - 15:20 Uhr

es gibt ja auch gläschen da ist z.B. nur Pute oder nur Rind drin aber warum es gibt doch bestimmt keiner seinem kind ein ganzes glas nur Fleisch oder?

Beitrag von fr.antje 09.09.08 - 15:39 Uhr

Hallo!

Ich koche den Kartoffel-Gemuese-Brei immer selber. Manchmal nehme ich dann das Fleisch aus dem Glaeschen und mische es dann mit dem Brei.#schein

LG
Katharina

Beitrag von amselkind 09.09.08 - 16:00 Uhr

denke das ist zum mischen gedacht ;-)

Beitrag von willeinbaby 09.09.08 - 16:14 Uhr

ich habe das zum mischen genommen weil fleisch wollte ich nicht klein machen...habe alles selbst gekocht und dann das fleisch dazu gemacht...;-)

Beitrag von loewenmutter 09.09.08 - 20:40 Uhr

Hallo,
ich hab die Gläschen ab und zu auch mal gekauft.
Immer nur Kartoffel und Gemüse fand ich irgendwann zu langweilig, also gab es dazu immer ein halbes Glas von dem Fleisch aus dem Glas. Meinem hats auch mit Nudeln geschmeckt.

LG
Nancy