Wo ist denn die April-Liste?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von whiteroses 09.09.08 - 15:22 Uhr

Hatte gestern einen Termin bei FA!
Man hat das Herzchen blubbern gesehen und ich habe meinen Mutterpass erhalten.
Mein vorraussichtlicher ET ist der 22.04.2009.

Wollte mich also in die Liste eintragen!
Find sie aber net! Vielen Dank!

Liebe Grüße

Mandy

Beitrag von denise78 09.09.08 - 15:26 Uhr

Hallo!
Hab ET am 20.04.2009... wie das mit der Liste funktioniert weiß ich leider auch nicht....

Liebe Grüße
Denise

Beitrag von maximama22 09.09.08 - 15:33 Uhr

Hallo ihr zwei,

bin auch eine Aprilli. Meine ET ist der 4.4. Die April Liste kommt täglich zwischen 7.00 und 9.00 hier rein. Mußt weit hinten suchen, dann findet ihr sie bestimmt.

Alles liebe
Maximama mit Maximilian (21/2) und Zwergi 11.SSW

Beitrag von denise78 09.09.08 - 15:35 Uhr

DANKEEEEEEEE!!! :-) Werde sofort nachsehen...

Beitrag von whiteroses 09.09.08 - 15:40 Uhr

Vielen Dank!

Dann mach ich mich mal auf die Suche!!