Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibi1711 09.09.08 - 15:25 Uhr

Hallo zusammen. :-D

ich bin ganz neu hier gelandet und führe seit diesem Monat mein ZB.

Kann vielleicht mal jemand schauen, ob das alles so richtig ist.. und ob das gut aussieht #kratz

ich hatte vor ca 1 Jahr eine FG und jetzt wollen mein Mann und ich wieder richtig loslegen #huepf
leider kann ich mit meinem ZB nicht viel anfangen. ich muß mich da mal noch einlesen.

Würde mich freuen.Vielen Dank

Bibi

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329004&user_id=776813

Beitrag von willeinbaby 09.09.08 - 15:45 Uhr

sieht alles gut aus...

viel glück wünsche ich dir #klee

Beitrag von bibi1711 09.09.08 - 15:55 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort;-)

Beitrag von willeinbaby 09.09.08 - 16:04 Uhr

bitteschön gerne geschehen...#blume

Beitrag von luckybeauty 09.09.08 - 16:03 Uhr

Hallöchen,
dein ZB sieht gut aus.. und auch der evtl.zeitpunkt für den eisprung den urbia ausgerechnet hat,liegt ja in der zeit des "herzln".. also viel glück#klee

ich hatte vor einem halben jahr eine FG und kann mir vorstellen wie du dich fühlst wenn man gern wieder sw werden will. lg