putzmittel für edelstahl sachen

hallo,
und zwar hab ich soviele sachen aus Edelstahl und bin mir nicht sicher mit welchen Putzmittel ich die sachen putzen bzw. reinigen kann.
habe sie bis jetzt immer mit Fensterreiniger geputzt,
aber ich denke mal es gibt doch bestimmt ein spezielles putzmittel dafür
oder mit was putz ihr Edelstahl

Danke mal für Eure Antworten
grisu

1

Die Spüle mit dem extra Mittel dafür (silbergraue Flasche,rotes Dreieck - habe den Namen vergessen) Habe die eine Flasche seit 10 Jahren, brauche immer nur wenige Tröpfchen.

2

habe den Putzstein von Dr. Beckmann und sonst auch das silberne Zeug ;-) geh mal zu dm oder so und schau dir da das Sortiment an..da gibt es einiges zur Auswahl

3

Es gibt von Stahlfix einen extra Reiniger für Edelstahl.

lg Ivonne

4

Den Stahlfix Reiniger kannst du vergessen, ist wie eine Scheuermilch und danach bekommst es nicht mehr weg.
Bei Tschibo gabs mal Edelstahlreiniger der auch Öl enthält, der ist super:)

6

ICh bin damit zufrieden. Ich trage ihn mit einem Tuch auf und poliere mit einem Küchenpapier nach. Dann blitzt alles wieder

5

Hallo,

hab da so ein Mittel von einer Lift- (Fahrstuhl-) firma, es ist auch ölig, und es reichen immer ein paar Tropfen. Hab gehört das man mit Babyöl das selbe Ergebnis erzielt!

Vorallem glänzt es wie neu! #freu

LG

Silke!