werd mein lippenherpes nicht los!!! 38.ssw

hallo,

ich hab heute in einer woche einleitung und schon wieder 3 neue bläßchen! man ich bin soooooooo unglücklich,will nicht mit mundschutz....und so meine maus versorgen-will normal kuscheln. hoffentlich gehts das wieder bis zum WE weg!

eure todunglückliche fynnie!

1

Oh mann du Arme!
Die Dinger sind echt fies!
Diese Pflaster sollen gut helfen. Probier das doch!
Viel Glück!

Scorpio+#ei+#ei

2

hol dir ganz fix die Compeed Lippenpflaster!
Das Zeug hilft super schnell und deckt alles ab.

4

Die meinte ich;-)

3

huhu,

ich habe meinen lippenherpes innerhalb von 3 tagen losgehabt, mit hilfe von zahnpasta - vielleicht hilft dir das ja auch so gut wie mir. Zahnpasta trocknet den herpes aus, und ist völlig unschädlich.

viel glück

lg
crabby

5

hast du denn mal melissentintkur versucht? in lomaherpan ist auch melisse drin...versuch es..es hilft
lg
das mandarinchen+ co-pilot (38 ssw)

6

Noch ein Tipp: Silicea-Gel aus dem Reformhaus. Das hilft nicht nur, man hat auch gleich nach dem Auftragen ein besseres Gefühl, da sich durch das Trocknen des Gels alles wunderbar klein zusammenzieht.

7

PROPOLIS!!! Gibts beim Imker aber auch als Salbe in der Apo glaub ich hat den Herpes bei meinem Opa vernichtet und bei mir schon Warzen!

8

hallo,

bei mir hilft honig und penatencreme-die trocknet alles schnell aus...;-)

lg cdg19

9

hi,

versuch es mal homoöpathisch...ich habe in der apotheke globulis bekommen sie heißen rhus toxicodendron D6 mir haben sie super geholfen innerhalb eines Tages waren sie schon am abheilen...

lg steffi mit baby lukan insde 22+1ssw

10

halli hallo
du arme kenn dein problem hab mir zahnpaster drauf gemacht war 3 4 tage später weg da die schärfe es ausbrennt tut zwar bissel weh aber hilft