werd mein lippenherpes nicht los!!! 38.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fynnie05 09.09.08 - 15:36 Uhr

hallo,

ich hab heute in einer woche einleitung und schon wieder 3 neue bläßchen! man ich bin soooooooo unglücklich,will nicht mit mundschutz....und so meine maus versorgen-will normal kuscheln. hoffentlich gehts das wieder bis zum WE weg!

eure todunglückliche fynnie!

Beitrag von schliessmuskel85 09.09.08 - 15:39 Uhr

Oh mann du Arme!
Die Dinger sind echt fies!
Diese Pflaster sollen gut helfen. Probier das doch!
Viel Glück!

Scorpio+#ei+#ei

Beitrag von xyz74 09.09.08 - 15:40 Uhr

hol dir ganz fix die Compeed Lippenpflaster!
Das Zeug hilft super schnell und deckt alles ab.

Beitrag von schliessmuskel85 09.09.08 - 15:43 Uhr

Die meinte ich;-)

Beitrag von crabby 09.09.08 - 15:41 Uhr

huhu,

ich habe meinen lippenherpes innerhalb von 3 tagen losgehabt, mit hilfe von zahnpasta - vielleicht hilft dir das ja auch so gut wie mir. Zahnpasta trocknet den herpes aus, und ist völlig unschädlich.

viel glück

lg
crabby

Beitrag von aliena-maus 09.09.08 - 15:49 Uhr

hast du denn mal melissentintkur versucht? in lomaherpan ist auch melisse drin...versuch es..es hilft
lg
das mandarinchen+ co-pilot (38 ssw)

Beitrag von sisi08 09.09.08 - 15:54 Uhr

Noch ein Tipp: Silicea-Gel aus dem Reformhaus. Das hilft nicht nur, man hat auch gleich nach dem Auftragen ein besseres Gefühl, da sich durch das Trocknen des Gels alles wunderbar klein zusammenzieht.

Beitrag von conny3483 09.09.08 - 16:41 Uhr

PROPOLIS!!! Gibts beim Imker aber auch als Salbe in der Apo glaub ich hat den Herpes bei meinem Opa vernichtet und bei mir schon Warzen!

Beitrag von cdg19 09.09.08 - 17:56 Uhr

hallo,

bei mir hilft honig und penatencreme-die trocknet alles schnell aus...;-)

lg cdg19

Beitrag von luckylena 09.09.08 - 19:25 Uhr

hi,

versuch es mal homoöpathisch...ich habe in der apotheke globulis bekommen sie heißen rhus toxicodendron D6 mir haben sie super geholfen innerhalb eines Tages waren sie schon am abheilen...

lg steffi mit baby lukan insde 22+1ssw

Beitrag von yanne84 09.09.08 - 20:04 Uhr

halli hallo
du arme kenn dein problem hab mir zahnpaster drauf gemacht war 3 4 tage später weg da die schärfe es ausbrennt tut zwar bissel weh aber hilft