eure Ideen sind gefragt....

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von aklit887 09.09.08 - 15:38 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir werden unsere Maus Samira nennen nun sind wir am überlegen ob sie einen zweiten Namen bekommt.
Habt ihr Ideen welche namen zu Samira passt.

Vielen Dank

Tamara, 30 SSW

Beitrag von jamjam1 09.09.08 - 15:42 Uhr

huhu :-)

ich finde den namen super schick so alleine :-)

Beitrag von escada87 09.09.08 - 16:12 Uhr

ich finde Samira so auch schön...

dazupassen würde noch....

hmmmm fällt mir gar keiner ein #kratz#kratz ev ein kurzer Name wie Lin oder ählich... sonst fällt mir wirklich nichts passendes ein

Beitrag von july1988 09.09.08 - 16:18 Uhr

das ist ein sehr schöner name, ich würde den allein lassen, ohne zweitnamen, kommt er besser zur geltung!:-)

Beitrag von mausi111980 09.09.08 - 20:15 Uhr

Hallo



also ich möchte mal meine Tochter #pro LINNEA SAMIRA#pro nennen. SAMIRA ist für mich eine Anlehnung an meine beiden verstorbenen Nichten die SARAH und MARIA hießen.

Was hälst du von:

LINNEA SAMIRA
NEELE SAMIRA
LINA SAMIRA
LUISE SAMIRA
JANA SAMIRA
NINA SAMIRA





Vielleiht konnte ich euch ja helfen und es ist etwas schönes für euch dabei. Viel Spass noch bei der Namenswahl.






LG Mandy

Beitrag von elocin2808 10.09.08 - 14:44 Uhr

Warum muss denn auf einmal jedes Baby einen Zweitnamen haben? #gruebel Finde ich nicht so toll diesen Trend. Samira ist doch auch "alleine" ein sehr schöner Name!