Bauchbilder etc.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schliessmuskel85 09.09.08 - 15:42 Uhr

Hey ihr!
Wollte meine Bauch- und Ultraschallbilder in eine Art Album kleben. Wollte aber kein Fotoalbum nehmen. Mehr ne Art Buch oder so.
Habt ihr Ideen? Was macht ihr mit euren Bildern?

Scorpio+#ei+#ei

Beitrag von gretchen1981 09.09.08 - 15:47 Uhr

ich hab einen ss-kalender (gelb, der wird auch oft hier auf urbia angeboten) - mit dem bin ich super zufrieden & ist eine schöne erinnerung mit vielen infos rund ums baby und um mich :-) echt super!

lg

Beitrag von windlicht 09.09.08 - 15:47 Uhr

Ich scann in jedem Fall alle US-Bilder ein, sonst verblasst das mit den Jahren (wie Kassenzettel auf Thermopapier).

Nach der SS werd ich mir wohl eine Leinwand kaufen,wo das alles draufkommt (mit verschiedenen Farben und Strukturpaste)...

Beitrag von sisi08 09.09.08 - 15:58 Uhr

Ich habe mir einen ganz schönen bunten "Aktenordner" gekauft.

Bauchbilder und Ultraschallbilder zieh ich von der Camera auf den PC, mach einen schönen Rahmen drum und schreib Infos und so dazu und druck das dann farbig aus.

Dann kommt es in eine durchsichtige Hülle und wird eingeheftet.

Das ist mein extra Schwangerschaftsordner, wo ich auch ein paar Infos über Schwangerschaft und Infos über meine Klinik und so archiviere.

Beitrag von katja. 09.09.08 - 16:19 Uhr

kannst doch auch einscannen und dann über Fotoshop online als Buch machen lassen.............

weiß, was ich meine???????????????

dann sieht das so aus, wie ein gekauftes Buch

http://www.myphotobook.de/index.php?enter=mandant&m=goo

Beitrag von schliessmuskel85 09.09.08 - 16:21 Uhr

Danke für eure tollen Vorschläge!#huepf