an alle mit spuckkindern...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von willeinbaby 09.09.08 - 15:44 Uhr

ich habe einen super tipp bekommen von meiner ärztin und es hilft...

johannisbrotkernmehl aus dem reformhaus...ein halbes g in die flasche macht die milch ein bischen dicker und er spuckt garnicht mehr #freu 100g kosten ca 5.-/6.-€

ben ist so lieb jetzt. er schläft auf einmal viel, so wie das baby´s machen! hat sonst den ganzen tag immer geschriehen weil er hunger hatte, hat ca. die hälfte immer wieder ausgebrochen.

ich hoffe es ging ein paar dennen das hilft...

gruss dani #sonne

Beitrag von 1c1c1 09.09.08 - 15:57 Uhr

Hallo

bei uns hielft es leider nichts#schmoll

Er spuckt trodzdem wie ein weltmeister
Aber es ist schön das es beu euch geholfen hatt


LG yvonnne

Beitrag von willeinbaby 09.09.08 - 15:58 Uhr

ja ich glaube gerne das es nicht bei allen hilft, leider #schmoll

Beitrag von boy08 09.09.08 - 16:30 Uhr

julyen bekommt die spezialnahrung von aptamil. da ist auch diese mehl drin und bin total zufrieden