Hilfe! Flugzeugset für Römer Kind Quickfix?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von italyelfchen 09.09.08 - 15:51 Uhr

Hilfe! Wir fliegen in 10 Tagen nach Kreta, haben extra den Römer Kind Quickfix bestellt, damit meine Maus da drin mitfliegen kann auf ihrem eigenen Sitzplatz, natürlich auch mit Zusatzkosten verbunden!

Und jetzt:

ruft eben der ADAC an, bei dem wir vor zwei Wochen das Zubehörset bestellt haben, dass es wegen Lieferschwierigkeiten erst in 4-6 Woche kommen würde!!

Was machen wir denn jetzt? Hat jemand eines da, welches er verleihen/verkaufen könnte?

Wäre superlieb!

LG, Elfchen

Beitrag von ra2006 09.09.08 - 16:10 Uhr

HAllo,

wo hast Du den Sitz denn her und was hat er gekostet???
Was für ein zubehör Set????

Ich fliege bald mit meinem Kleinen und bin mit dem LoopBelt garnicht glücklich.

LG
Alexa

Beitrag von italyelfchen 09.09.08 - 17:25 Uhr

Ich habe für 70€ einen gebrauchten bei ebay ersteigert! Das Set enthält unter anderem eine Gurtverlängerung und einen Aufkleber für den Sitz und eigentlich bekommt man das beim ADAC!