Wie äußert/zeigt sich zahnen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sommertraum0884 09.09.08 - 15:54 Uhr

Meine maus ist seid mehreren tagen ganz anders als sonst. Sie wird am 27 sep 7 mo alt. Quengelt, schläft nicht so gut, will nicht mal im kiwa schlafen. Noch haben wir keinen zahn, kann es das zahnen sein? Bin über jede antwort froh.#klee

Beitrag von july-berlin 09.09.08 - 16:03 Uhr

Hi,

als Finlay seinen ersten Zahn bekommen hat, hatte er kaum Anzeichen gehabt. Das einzige: Er hat plötzlich nicht mehr durchgeschlafen. Im Gegenteil: Er war sehr oft nachts wach geworden.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Deine Kleine zahnt. Abwarten.

Lg July + Finlay (*28.01.08) <- bei dem gestern Zahn Nr. 3 und 4 durchgebrochen sind

Beitrag von zwirny 09.09.08 - 20:20 Uhr

Hallo Juli#huepf
Meine hat schon 2 zähnchen.Bei uns war das so, das sie sabbert und sabbert.Alles was sie kriegen konnte ,hatte sie in den mund gesteckt.Sie hat dann den beissring bekommen.Ist auch immer noch unruhig
denke die oberen kommen gleich nach.durchfall hatte sie auch ab und zu aber geschlafen hatte sie trotzdem durch.
LG bettina und#schrei leonie *11.03.08