Oh man ich werd noch verrückt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yashila 09.09.08 - 15:55 Uhr

Hallo Mädels,
ich glaub ich werd noch verrückt!
Gestern vormittag hatte ich so bräunlichen Ausfluss, aber nur ganz wenig und ich dachte, gleich kommt die Mens.
Dann den Tag über wars wieder weg.
Gestern abend beim Zubettgehen war auf dem To-papier etwas frisches Blut, noch nichts auf der Slipeinlage, aber beim Nachtupfen wieder etwas.
Und ich dachte, jetzt ist die Mens da und geb meinem Freund schon Entwarnung für diesen Monat. Schwupp ob rein und ab zu Bett.
Heute morgen: Ob knochentrocken!!!! Gibts das? Und bis jetzt noch nichts wieder...Ich versteh das nicht, das hatte ich noch nie! Normaler Weise kommt die Mens bei mir immer ziemlich schnell und ohne große Vorwarnung.
Was soll ich davon halten? Meint ihr, die Mens kommt jetzt bald oder ich kann vielleicht doch noch hoffen?
Hab mir eben nen Test gemacht, will aber auf jeden Fall bis morgen früh warten.
Bin für jede Meinung sehr dankbar.
LG Yashi

Bitte schaut euch auch mal mein Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327144&user_id=799220

Beitrag von yashila 09.09.08 - 15:56 Uhr

Edit:

Ich hab natürlich keinen Test gemacht, sondern einen gekauft....*rolleyes* sorry

Beitrag von spruin 09.09.08 - 16:24 Uhr

ich denke die Antwort kann dir nur der Test geben. Bist du denn schon drüber? Wenn ja könntest du ihn auch heut schon machen.

Sabrina

Beitrag von yashila 09.09.08 - 16:40 Uhr

Hi,

ja, bin aber erst einen Tag drüber. Deswegen dachte ich lieber mit dem Morgenpipi.

Beitrag von spruin 09.09.08 - 16:45 Uhr

ich drück dir die Daumen. Gib Bescheid.

Sabrina

Beitrag von yashila 09.09.08 - 17:07 Uhr

Danke fürs Daumen drücken. Ich teste morgen früh denk ich. Irgendwie glaub ich aber nicht dran. Ich sag Bescheid!