Ich mag nicht mehr :-(((

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausikaka86 09.09.08 - 16:00 Uhr

Hi Leute,

sorry, dass ich wieder schreibe :-(

Ich verstehe das nicht... wenn ich mir die ZB´s der anderen angucke..überall geht die Tempi deutlich hoch nach dem ES... Ich bin heute nun ES+5/6 und meine will einfach nicht noch mehr hoch... Kennt das eine von Euch?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324676&user_id=812991

Sorry... ich schreibe, weil ich einfach mit keinem anderen darüber reden kann.. und hier bekomme ich so gut wie immer Antworten...

LG Mausi

Beitrag von crischtel 09.09.08 - 16:04 Uhr

denke die muss nicht immer gleich so viel hoch gehn..
du hast ja ne erhöhung also bist auf jeden fall in hochlage!

Beitrag von mausikaka86 09.09.08 - 16:07 Uhr

mich wundert nur, dass...egal welches ZB ich mir angucke, die Tempi geht immer viel mehr hoch und das schon an 1-2 Tagen nach dem ES und dann noch mehr nach paar Tagen..und bei mir? Oh man... :-(

Beitrag von spruin 09.09.08 - 16:21 Uhr

ich hatte auch so ein ZB. Die Temp blieb immer kurz über der Coverline bis es zu einer Glückskurve wurde.

Sabrina

Beitrag von mausikaka86 09.09.08 - 16:39 Uhr

wow #schock bei Dir hat es damals also dann auch geklappt? Danke danke danke :-) jetzt habe ich wieder ein Funken mehr Hoffnung #liebdrueck