Kann mir denn keiner das Warten abnehmen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sesa26 09.09.08 - 16:02 Uhr

Och mensch. Ich weiß überhaupt nicht, wie ich die nächsten Tage rumbekommen soll. Hab NMT erst am 18.09. und bin total hibbelig. Denke die ganze Zeit dran, kann abends nicht einschlafen... dann träume ich von einem kleinen Würmchen in meinem Bauch und morgens ist das erste was ich mach Tempi messen und nach dem Frühstück auch gleich eintragen und dann hänge ich auf der Arbeit rum. Vertrödel hier die Zeit, obwohl ich mir das gar nicht leisten könnte, denn Arbeit ist genug da! und dann lese ich auch noch in der Arbeitszeit hier im Forum rum. Dann habe ich auch noch ein schlechtes Gewissen, weil ich dafür natürlich nicht bezahlt werde!

Würd mich gern ins Bett legen und wenn ich aufwache kann ich nen Test machen und der müsste dann natürlich positiv sein.

Meine Tempi entwickelt sich nicht wirklich vielversprechend, aber ich bilde mir sämtliche Symptome ein. Hatte jetzt an zwei Abenden Brechreitz (sorry) und gestern ziemliche Rückenschmerzen. Aber ich denke wirklich nicht, dass das irgendwas mit ner möglichen ss zusammenhängt, weil es dafür ja viel zu früh ist.

Hätte gerne von euch neu Aufmunterung!

#danke schonmal dafür.

hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326457&user_id=812353

LG,
Sesa (die sich total bekloppt macht)

Beitrag von dani0808 09.09.08 - 16:05 Uhr

Mein NMT ist erst am 25.9., wir setzen also fleißig Bienchen #schein

Lass dich aufmuntern: Ich muss noch viel länger hibbeln...;-)

Beitrag von crischtel 09.09.08 - 16:08 Uhr

ich kann nur mit dir "leiden"
bin auch total hibbelig und mein NMT ist auvch ca. am 18.09

das warten ist immer am schlimmsten.

in welchen ÜZ bist du denn?

ich fühle mit dir :))

Beitrag von sesa26 09.09.08 - 16:24 Uhr

bin im 3. ÜZ! Und du?

Beitrag von crischtel 09.09.08 - 16:38 Uhr

leider schon viel zu viele ÜZ...

kannst in der VK nachlesen

aber trotzdem bin ich diesmal so ARG hibbelig.
weis auch nicht warum

Beitrag von michal1984 09.09.08 - 16:11 Uhr

HI du...

Mach dich nicht fertig ...

Mir gehts leider genauso, leider schau ich auch zu viel im Forum herum ....

Versuch dich abzulenken .... Arbeit ist ein gutes Mittel ...

... und abends gehste ein bisserl raus.... du wirst sehen, bald ist der 18.09. da ....

.... bei mir wars bis jetzt immer so, das ich mir dann gedacht habe: War das toll als ich noch nicht gewußt habe, dass ich nicht schwanger bin ....:-[

Viel Glück