An alle Stillmamis Stuhlgang von Baby 3 Monate

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mockel 09.09.08 - 16:09 Uhr

Hallo,

ich wollte mal fragen wie oft Eure Babys in dem ca. gleichen Alter haben und ist der auch manchmal grünlich und mit Schleim und dann wieder Senffarben?

LG#augen

Beitrag von pegsi 09.09.08 - 16:27 Uhr

Es sind alle Farben "erlaubt" und von 10x täglich bis 1x in 10 Tagen auch. :-)
Bei uns pendelte es sich bei 3 Monaten auf ca. alle 3-4 Tage ein, jetzt sind wir wieder bei täglich.

Beitrag von franzi483 09.09.08 - 16:40 Uhr

hey,

kira hat täglich stuhlgang...manchmal bis zu fünf mal am tag!

aber seid ihrer geburt gabs noch keinen tag ohne!

die farbe und konsistenz ist unterschiedlich...braun, senffarben,...breiig, dünn,...mit flocken oder ohne :-p

alles schon gehabt! ;-)

Lg franzi*

Beitrag von puenktchen76 09.09.08 - 17:26 Uhr

Hallo,

wir haben auch grün (hell, dunkel, mittelgrün.....)
Bei dunkelgrün immer schleimig.
Bei senffarben eher breiig
Immer mit weißen Flocken

Hoffe auch das das dunkelgrüne normal ist.
Das hat er aber schon seit Geburt.

Früher auch immer schaumig. Kam raus wie Badeschaum und dann sind die Bläschen zerfallen. Bis ich mit SAB-Tropfen angefangen habe. Seitdem kein Schaum mehr.

LG

Christiane mit Eric (14 Wochen)

Beitrag von mockel 09.09.08 - 18:37 Uhr

Danke für Eure Antworten! Also täglich bis zu 5 mal ist es bei uns mal mehr mal weniger aber es gibt keinen Tag ohne

Beitrag von alext 09.09.08 - 19:40 Uhr

Wir haben 8 Stinkewindeln am Tag, und die meisten sind grün. Hellgrün, dunkelgrün (da ist immer Schleim bei), mit weißen Bröckchen oder ohne, mit Schaum, ohne, alles dabei ;-)

Beitrag von claudia2708 09.09.08 - 20:39 Uhr

hallo,

ist bei uns auch so... die hebamme sagte anfangs, dass die farbenvielfalt völlig ok ist, bei diesem spinatgrün sei wahrscheinlich der darm dabei, die darmflora anzupassen (das muss sich ja erstmal aufbauen) und wenn sie mit was "kämpfen", wirds manchmal so spinatig.

lg
claudia