Weiß oder kennt das einer von euch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von niol 09.09.08 - 16:11 Uhr

Hey Ihr..
Ich weiß ich habe zur Zeit viele Fragen...
Aber es kann auch sein das ich mir das alles einbilde weil ich ein kind will.
Also ich wollte wissen ab wann es sein kann das die Übelkeit einsetzt?? und ob jemand von euch Hitzewallungen hatte als Ihr erfuhrt das ihr schwanger wart. ??
Mir ist immer Heiz und ich müßte morgen meine Mens bekommen und nun ist mir auch Übel aber das kann ja auch sein weil ich aufgeregt bin ob ich schwanger bin!!
Schuldigung für das viele #bla
Aber ich wollte eure meinung dazu Hören auch so hier ist auch noch mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330824&user_id=771560

Beitrag von luckybeauty 09.09.08 - 16:20 Uhr

Hy,also die anzeichen kenne ich allerdings noch nicht von so früh..evtl.ist es doch die aufregung..aber wenn ich dein ZB so anschaue,wurde da ja ein ES vermutet von urbia,gel? und in der zeit hattest du ja auch sex wie scheint.. das nächste ist das deine Temp.oben bleibt,das ist eigentlich auch ein zeichen dafür das du sw sein kannst,das wird die spätestens ende der woche urbia auch hin zeichnen,wenn sie weiter oben bleibt..
shcade ist nur das du dir noch kein kind wünschst.. es kann ja nix dafür. aber gut man kennt ja den hintergrund nicht. ich selbst hatte vor einem halben jahr eine FG und das zerreißt einen förmlich.
ich wünsche dir trotzdem alles gute.. ;-)

Beitrag von sesa26 09.09.08 - 16:27 Uhr

Aber sie sagt doch, dass sie ein Kind will! ??

Beitrag von niol 09.09.08 - 16:28 Uhr

Hey da hast du was falsch gelesen oder ich falsch geschrieben ich will ein Kind und denke deswegen bilde ich mir das alles ein .
Ich will mir nicht schon wieder hoffnugen machen und dann ist es nicht.
Ich hatte es nur das mein FA sagte das es nicht richtig sitzt und ich meine Mens bekomme und dann ist es weg und das war auch so das fand ich schon schwer.
Ich glaube mit einer FG hätte ich richtig pro.
Aber es tut mir für dich leit und hoffe das es bei dir auch bald klappt und das so was dir nie wieder passiert.
LG

Beitrag von sandytanzmaus 09.09.08 - 16:26 Uhr

Ich hatte das auch!
übel, spannen der brust usw.!
hab dann meine mens bekommen und mein FA hat leider negativ getestet!!! :-(
naja der nächste zyklus is am start!!!!