Wichtige Frage!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eces200209 09.09.08 - 16:20 Uhr

Können zu enge Hosen dem Baby schaden? aber das Baby ist doch eigentlich gut geschützt im Bauch oder?

Beitrag von july1988 09.09.08 - 16:21 Uhr

hm, also ob es dem baby schadet, weiß ich nicht... aber es wird nach ner zeit unbequem für dich... und kann ziemlich weh tun!

Beitrag von katharina7 09.09.08 - 16:27 Uhr

Hey also mir wurde gesagt, wenn man zu enge Hosen trägt und es den Bauch abdrückt, würde das Baby weniger Sauerstoff bekommen.

also ich kann meine Hosen schon bald nicht mehr tragen, weil es unter dem Bauch drückt und es fängt an weh zu tun, lauf schon die meiste Zeit mit ner offenen Hose rum:-p

LG Katha+#ei 15ssw

Beitrag von denise78 09.09.08 - 16:29 Uhr

Ich glaube kaum dass es dem Baby schadet....soweit kann es, denk ich mal, gar nicht kommen... ich bin in der 9. ssw und mach jetzt schon den Knopf auf beim sitzen weil es dermaßen unangenehm ist...

LG
Denise + #ei