Freundschaften gesucht in Ober/ Mittelfranken oder aus dem Ausland

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von akila1511 09.09.08 - 16:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ist hier jemand zufälligerweise aus Franken hier und hast Lust neue Freundschaften zu knüpfen?

Zu meiner Person:
Werde bald 24 Jahre alt, habe zwei liebe Kinder ( 6 und 5 Jahre) und einen wundervollen Ehemann an meiner Seite.

Bin auch auf der Suche nach einer netten Brieffreundin, egal woher du kommst oder wie alt du bist.

So, nun bin ich mal gespannt ob mir jemand antwortet.

Alles Liebe Sandra

Beitrag von chaoskati 09.09.08 - 22:34 Uhr

Hallo Sandra...

Ich habe vor ein paar Tagen schon ein ähnliches Posting eingestellt!

Bin aus BA, aber 2005 der Liebe wegen kurzzeitig nach Mainz ausgewandert.
Jetzt ist es aber soweit, dass sich unsere kleine Familie wieder Richtung meiner Heimat orientiert... (freu)

Diese Woche Freitag ist es schon soweit!

Ich würde mich deswegen sehr freuen, neue Mamas / Familys kennenzulernen...

Bin interessiert und für jeden Spaß zu haben!

Gruß Kati

Beitrag von marion2711 11.09.08 - 09:43 Uhr

Hallöchen!

Ich komme aus der Nähe von Bayreuth, Oberfranken.
Fänds echt cool, wenn wir uns schreiben würden.
Ich bin fast 30, meine kleine Tochter knapp 14 Monate, mein Mann ist 35.
Meld Dich doch einfach mal.

Gilt übrigens auch für die nach-Mainz-ausgewanderte-jetzt-wieder-zurück-kehrerin! :-)

LG

Marion

Beitrag von mondschein1981 14.09.08 - 22:37 Uhr

Hallo Ihr Franken,

bin 27 Jahre alt, im 7. Monat schwanger, verheiratet und wohne im LK Kronach...
Leider ist es hier sehr schwer, auch-Franken kennenzulernen und würde mich freuen, von Euch zu hören/lesen. :-)

Lg an alle
Melanie