Kosten Tanzkurs?

Ich habe mir ein Angebot rausgesucht, für einen Tanzkurs für baldige Brautpaare :) Der geht 10 Wochen lange. Jeweils 1,5 Stunden die Woche für 105,00 € pro Paar. Ist der Preis okay?

1

Korrektur!Der Kurs kostenet 150,00 € pro Person :)

2

Wir haben letztes einen Crash-Kurs gemacht.

Sa und So, jeweils 2,5 Stunden plus einen Übungsabend (den wir nicht wahrnehmen werden).

Kosten pro Person: 50,00 EUR

Dein Preis ist total ok!
Wäre mir aber zuviel und zulange gewesen und mein Schatz hätte das auf gar keinen Fall mitgemacht:-)

3

Hallo,

der Preis ist für einen "normalen" Tanzkurs ok. Crashkurse für Hochzeiten sind meist kürzer (oft nur 4 Abende à 90 Minuten) und dann entsprechend günstiger.
Bei 10 Wochen bekommt man aber mehr Sicherheit und mehr Übung, daher finde ich einen kompletten Kurs besser.

Hier mal ein Link zu "unserer" Tanzschule, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (da hat man endlich mal gelernt, wie ein Mann führt, andere Tanzschulen unterrichten zum Teil nur Figuren...) hat: http://gemind.de/download/Fly_Tanztermine03-08.pdf

Gruß Lucccy

4

..guten Morgen..#gaehn

also wir fangen am Freitag mit unserem Tanzkurs an. Er geht 8x 90 Minuten und kostet uns 135 Euro als Paar..

Ich freu mich schon sehr darauf..

LG DIana ( HZ 06.06.09)

5

Unser Jugendtanzkurs kostet 50 € pro Kind abzgl. eines Gutscheines, den die "Kinder" zur Konfirmation von dem Verein geschenkt bekommen haben.

Dauer: 10 x 90 Min. plus Abschlußball, der allerdings kostet extra, zumindest für die Eltern.

6

Wir werden uns auch mal anmelden müssen. 6x60 Minuten kosten 30,00 €/person.