MÜDE!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuki28 09.09.08 - 16:27 Uhr

Hallo,sagt mal habt Ihr das auch?Könnte seit 4 Tagen ununterbrochen schlafen!!!Das ist doch nicht normal,oder?:-(

Beitrag von kleine-frage 09.09.08 - 16:29 Uhr

:-) doch das sind die HORMONE... aber das wird bald besser :)
je weiter du zum ET kommst :-)
#huepf JAAA die ERLÖSUNG KOMMT NÄHER :-)

Beitrag von ana-maria 09.09.08 - 16:32 Uhr

Ich widerspreche ;-)
Könnte grad auch nur noch schlafen und mein ET rückt definitiv immer näher :-p

Bei uns ists auf einmal wieder total sonnig und warm, irgendwie macht mein Kreislauf das fertig. Das Schmuddel-regenwetter fand ich besser.

Ich lunger hier auch schon die ganze Zeit aufm Sofa rum heute, war nur kurz mit Hundi laufen..

#gaehn#gaehn

Gleich kommt Schatz heim und nimmt mich mit in die Stadt, hoffe das bringt mich wieder in Schwung!

LG!

Beitrag von schnuki28 09.09.08 - 16:37 Uhr

jupp,mir hat das schmuddelwetter auch besser getan

Beitrag von ana-maria 09.09.08 - 16:39 Uhr

Hab eben etwas Cola getrunken (jaa ganz ungesund ;-) ) das hat gut getan.

Ich mag auch wieder Regen #schmoll