Suche leute in Speyer oder herum ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleine-frage 09.09.08 - 16:27 Uhr

Hallöchen...
habe jetzt schon ein paar gesehen die wohl in Speyer entbinden wollen, aber noch nicht jemand gefunden der auch Schwanger ist aus Speyer....

Beitrag von frozaen85 09.09.08 - 16:49 Uhr

Huhu,
werde in NW entbinden. Ist zwar nicht Speyer, aber ja auch nicht sooo weit weg ;-)
LG
Sandra

Beitrag von lillebro 09.09.08 - 19:13 Uhr

Huhu, ich werde in Speyer entbinden, aber nicht auf der Entbindungsstation sondern in der Familiengeburtshilfe. Bin aber nicht direkt aus Speyer, ca 20 km weg