NMT 18.09 - noch jemand???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunrise82 09.09.08 - 16:28 Uhr

Hallo,

wollte mal Fragen ob jemand mit mir mithibbeln will??? Hab leider kein ZB aber würde mich trotzdem freuen wenn jemand mit machen würde.

Liebe Grüße

Daniela

Beitrag von curly1307 09.09.08 - 16:30 Uhr

jenachdem wann ich meinen ES hatte hab ich auch so um den dreh meinen NMT :-) am 23 August hatte ich das letzte ma meine Periode

Beitrag von sesa26 09.09.08 - 16:30 Uhr

Ich mach auch mit. Hab eben schon gepostet, dass ich mich total fertig mache!

Hier mein ZB!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326457&user_id=812353

Beitrag von leona4 09.09.08 - 16:32 Uhr

Huhu, mein NMT ist der 19.09.! Die Warterei macht einen verrückt;);-), oder? Würde am liebsten die Zeit mind. eine Woche vordrehen...LG

Beitrag von curly1307 09.09.08 - 16:36 Uhr

ja echt nervig dieses Warten
welchen ÜZ seit ihr

Beitrag von leona4 09.09.08 - 16:40 Uhr

angekommen...haben aber auch nicht immer Zeit zum Herzln, mal sehen, vielleicht hat es diesmal gepasst...und wie lange übt ihr schon??

Beitrag von sunrise82 09.09.08 - 16:39 Uhr

Ich hatte meine letzte Mens vom 18-22.08.

Mach mich auch schon total verrückt, hab seit Gestern ein ziehen im Unterleib, irgendwie als würde ich meine Mens bekommen aber irgendwie auch wieder nicht.

Ich find das total blöd das man das noch nicht sagen kann#heul

Und irgendwie versteht mich mein Mann gar nicht, kann das nicht verstehen das ich so nervös bin. Kann denn nicht schon nächsten Donnerstag sein???

Beitrag von leona4 09.09.08 - 16:45 Uhr

Ich denke die Männer können unsere Ungeduld nicht ganz verstehen, die haben ja auch keine so schnell tickende biologische Uhr wie wir;-), aber sie machen sich auch so ihre Gedanken, da bin ich sicher...meiner hat mir dieses Mal ein Kissen unter den Po geschoben und meinte mit einem Augenzwinkern "liegenbleiben". Mal sehen, ob es geholfen hat;-)

Beitrag von schweinchen123 09.09.08 - 16:38 Uhr

Ich hibbel auch mit:
NMT laut Urbia 18.09., ich denke aber eher der 16.09..
Warten ist echt fürchterlich, aber ich denke, dass es diesmal bei uns nicht geklappt hat.
Wir haben beruflich bedingt zu wenig geherzelt:

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324745&user_id=805179

LG

Anja

Beitrag von sunrise82 09.09.08 - 16:44 Uhr

bei uns war es auch irgendwie blöd der Ovu Test hat gesagt das ich am Dienstag oder Mittwoch meinen ES hatte. Am Donnerstag hatte ich denn Zervixschleim mit ganz wenig Blut dabei. War nur blöd das mein Mann am Donnerstag nicht zu Hause war aber die Tage davor haben wir schön geherzelt. Vielleicht hat es ja doch geklappt.

Bei uns ist ÜZ 3, von daher glaub ich nicht dass es geklappt hat

Beitrag von koppi_p 09.09.08 - 16:39 Uhr

Ich habe auch so um den 17. oder 18.9. NMT!
Bin auch hibbelig wie nur was....:-)))
Ich wünsch allen Alles Gute und positive NMT´s!!!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325308&user_id=686197

Beitrag von liasmama 09.09.08 - 16:52 Uhr

Nicht ganz: 20.09. :-)
ABER: Ich bin ab 18. in Italien!!! #schock
Nehm natürlich nen Test mit und kann auch von dort aus flink nen FA-Termin machen, wenn's denn nötig wäre - aber trotzdem ist das irgendwie besonders hibbeliges Hibbeln. ;-)

Beitrag von olli1206 09.09.08 - 17:19 Uhr

Hallo Zusammen,

es klingt vielleicht blöd, aber ich bin neu hier und habe leider überhaupt keine Ahnung, was NMT und all die anderen Abkürzungen bei euch bedeuten.

Wäre für eine kleine Aufklärung diesbezüglich sehr dankbar.

Vielen Dank.

Beitrag von sesa26 09.09.08 - 18:00 Uhr

NMT= der Tag an dem die mens kommen müsste (es aber hoffentlich nicht tut)
ÜZ= Übungszyklus
ES= Eisprung
ZS= Zervixschleim
Mumu= Muttermund

Hab ich was vergessen?

Beitrag von olli1206 10.09.08 - 13:19 Uhr

Vielen Dank für die Erklärung!!!

Beitrag von nico13.8.03 09.09.08 - 19:00 Uhr

HUHU

Hab NMT am 17.9. rum hab einen 30Zyklus,hab seid Freitag richtige böses ziehen im Unterleibt und auch Brustschmerzen was ich sonst noch nie hatte(außer bei meiner 1SS).
Na mal schauen :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331662&user_id=495347

ich messer aber keine temperatur

LG Niki

Beitrag von sunrise82 10.09.08 - 09:40 Uhr

Guten Morgen Mädels,

na wie geht es euch Heute????


Liebe Grüße

Dani