Heute 7 Woche erreicht, bin ich jetzt 6+0 oder 6+1?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babygirl.22 09.09.08 - 16:30 Uhr

Frage steht ja oben, sry wenns ne blöde Frage ist, aber habs noch nicht so wirklich raus mit den Wochen =( weil letzte Woche Dienstag war ich 5w+1

Beitrag von mischka-mouse 09.09.08 - 16:33 Uhr

Da bist Du heut bei 6+1, also 7. SSW!!!

Beitrag von reuas 09.09.08 - 16:34 Uhr

HI

wenn du letzte woche Dienstag 5+1 warst, dann bist du heute 6+1 =7.ssw
und so jede woche weiter...

Alles Liebe Katja 14.ssw

Beitrag von flyingangel 09.09.08 - 16:47 Uhr

Hi,

seid gestern 6+0 bist du in der 7. SSW, immer ab ???+0 bist du in der darauf folgenden Woche ;-).

LG Fly