Ich suche: SENF!!!!! ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von murmel22 09.09.08 - 16:40 Uhr

Huhu! #ole

Bitte...wer von euch spendiert mir eine Runde Senf´? #mampf Mehr mag ich doch gar nicht. Ich könnte zur Zeit immerzu und zu allem "meinen Senf dazu geben". Ich könnte ihn sogar pur essen. Beim Gedanken an Senf läuft mir richtig das Wasser im Mund zusammen. #schein
Ist das normal? #gruebel Am liebsten wäre mir pappiges Toastbrot mit Senf.

Nehmt euch ein Herz für eine Senf-Süchtige Schwangere und schmeißt eine Runde für mich. :-p
Mein kleiner Schatz wird schon ganz unruhig im Bauchi. Ich glaube, ihm gefällt es nicht, wenn ich das Zeug esse. Ich muss aber zu meiner Verteidigung sagen, dass ich nicht den scharfen Senf esse. Sonst spuckt der Kleine noch Feuer bei der Geburt.

So, jetzt sagt mir bitte, dass das normal ist. Und dann her mit eurern Senf-Tüten, Senf-Gläsern, Senf-Bechern, ....

Eure murmel 35.SSW (...die dachte, dass DIESE Phasen nun endlich mal vorbei sind) #schock

Beitrag von kleine-frage 09.09.08 - 16:42 Uhr

3 Fässer SENF zu dir :)

Beitrag von murmel22 09.09.08 - 16:44 Uhr

Ich danke dir. #mampf

Vielen Dank für dein "Mitleid"... :-D

Beitrag von kogge 09.09.08 - 16:42 Uhr

mittelscharf oder scharf? :-p

Beitrag von murmel22 09.09.08 - 16:44 Uhr

Eher mittelscharf bitte.

Beitrag von kogge 09.09.08 - 16:45 Uhr

okay, den hab ich noch da. mittlerweile kannst du im senf baden. viel spass!

Beitrag von murmel22 09.09.08 - 16:54 Uhr

DANKE! Oh ja, das habe ich auch gerade gedacht. Wenn ich das alles essen würde was ich hier bekommen habe... Dann würde ich wahrscheinlich in meinem Leben nie wieder ein Senfglas anschauen.

Beitrag von stephiesz 09.09.08 - 16:43 Uhr

:-)

na das ist mal interessant...ich habe vor meiner SS Senf geliebt und nun könnte ich mich übergeben, wenn ich ihn nur rieche. habe aber noch so nen kleinen 1 kg Eimer Senf im Kühlschrank und mein Schatz ist die Woche nicht da, somit kannst ihn haben *rüberschieb*

Guten Hunger!

LG Stephanie 14+0

Beitrag von murmel22 09.09.08 - 16:46 Uhr

Ich danke dir. #mampf

Vielen Dank für deine Spende... :-D Aber hoffentlich gibts keinen Ärger mit deinem Schatz.

Siehste, und so wie es dir mit Senf geht, geht es mir mit Eiern und Wurst. #schock

Beitrag von paulsliebling 09.09.08 - 16:43 Uhr

ich habe noch 4 becher hier und zwar von dem leckersten senf der welt!!!! ich geb sie dir alle 4! hau rein!!!
lg paulsliebling

Beitrag von murmel22 09.09.08 - 16:47 Uhr

Oh ja, her damit! DANKE! #mampf Man, ist der lecker. ;-)
Außer süßen Senf, den mag ich gar nicht zur Zeit.

Beitrag von flyingangel 09.09.08 - 16:45 Uhr

Huhu,

soooooooooo Senf rüber schieb #pro, ich hatte eine totale Eiswürfel Phase und die ist immer noch nicht wirklich vorbei #mampf, dass geht nun schon seid der 36. SSW so.

LG Fly

Beitrag von kleine-frage 09.09.08 - 16:48 Uhr

wie lustig und unterschiedlich der gleiche "vorgang" (die ss funktioniert... bzw abläuft mit den gelüssten und wann sie anfangen und enden... wahnsinn...

Beitrag von flyingangel 09.09.08 - 16:53 Uhr

Stimmt #freu, dass ist schon eigenartig oder #gruebel...

Huch und wech....EEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISWÜRFEEEEEEEEEEEEEEEEEL

Beitrag von murmel22 09.09.08 - 16:48 Uhr

DANKE! #mampf
Eine Eiswürfel-Phase? Hihi, das ist ja auch lustig! Ich hatte eine Wassereis-Phase. Die hilt auch ne ganz Weile an. Wer weiß, ob wir das Zeug nach der SS noch mögen... #kratz #gruebel

Beitrag von flyingangel 09.09.08 - 16:51 Uhr

Also, ich glaube ich kann denn erst mal keine mehr sehen #schwitz und zum Glück ist dann ja auch die etwas kältere Zeit #freu.

Na dann mal sehen was danach kommt ;-)

Beitrag von murmel22 09.09.08 - 16:57 Uhr

Vielleicht die "Heiße-Kakao-Phase"???

Beitrag von flyingangel 09.09.08 - 17:04 Uhr

Ja das wärs #huepf, ich freu mich jetzt schon drauf *sabber*

Beitrag von murmel22 09.09.08 - 17:07 Uhr

Ich auch. Und dazu Lebkuchen (mit oder ohne Senf bzw. Eiswürfeln). #torte #mampf

Beitrag von murmel22 09.09.08 - 16:56 Uhr

Mensch, jetzt habe ich dir gar nichts abgegeben: Also hier für dich eine Eimer EEEEEIIIIIIISSSSSSWWWWÜÜÜÜÜÜÜRRRRRRRFFFFFFFFEEEEEEELLLLLLL
Hau rein! #mampf

Beitrag von flyingangel 09.09.08 - 17:02 Uhr

#danke das ist ja lieb #freu #huepf, denn meine sind nämlich gerade aus #heul.

#liebdrueck, #mampf und das schmeeeeeeeeeeeeeeeeckt.

Beitrag von eces200209 09.09.08 - 16:47 Uhr

hmmm lecker.. den könnt ich auch auslöffel.. ich habe die letzen wochen zitronnen gegessen bis zum geht nicht mehr.. hmm.. und essig könnt ich auch trinken aber dass lass ich lieber sein bevor ich meine speiseröghre verätze ;-)

LG eces+#baby16+4

Beitrag von murmel22 09.09.08 - 16:50 Uhr

Oh ja, Zitronen könnte ich auch mal wieder essen. Ich habe mir damals in der (ich glaube ich war 20.SSW) in einem Restaurant extra viel Zitrone bestellt und habe sie aufgegessen. Oh Gott... #schock Das kann man sich gar nicht vorstellen, oder? Aber das brauchte ich einfach. Nun ist es halt Senf.

Beitrag von hannah_83 09.09.08 - 16:49 Uhr

Ich find Senf auch lecker, jetzt ne Bratwurst im Brötchen mit viiiiiel Senf #mampf mjammmmm...
Und Meerettich! Den kann ich zur Zeit auch löffelweise futtern, am liebsten zu Schnitzel!

lg
Hannah, ET +2

Beitrag von murmel22 09.09.08 - 16:51 Uhr

Jaaaaaaa, Merrettich ist genauso genial wie Senf (im Moment). Aber ich nehm lieber ´ne Bockwurst dazu. Und viiiiiiiel Senf. Gott sei Dank gibts ja auch schon Merrettichsenf - praktisch für Schwangere: 2 in 1! ;-)

  • 1
  • 2